gerz0ckerz
Goto Top

Wie finde ich die .flv Videodatei in Quelltext von YOutube?

Hallo,


Ich bin momentan dabei, einen Youtube Downloader zu programmieren ich habe alles so weit fertig. Das einzige was mir noch fehlt ist ein Link von der .flv Datei die irgendwo im Quelltext von Youtube stehen müsste. Leider finde ich diese auch nach 10 mal suchen und 5 Stunden googeln nicht. Weiß jemand wo ich den Link finde?

Danke im Vorraus.

Content-Key: 294117

Url: https://administrator.de/contentid/294117

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jan 24, 2016 at 22:26:01 (UTC)
Goto Top
Moin,
meinst du nicht, dass es schon genug Tools gibt, die das sehr gut und einfach anbieten?!


Gruß,
Dani
Member: GERz0cKErZ
GERz0cKErZ Jan 24, 2016 at 22:31:40 (UTC)
Goto Top
ja, aber ich möchte es selber machen.
Member: kaiand1
kaiand1 Jan 24, 2016 at 23:19:23 (UTC)
Goto Top
Nun es gibt ja mp4 ect aber das nur am Rande.
Der Beste Weg ist halt den Inhaber von Youtube zu Kontaktieren und danach zu Fragen ;)
Alternativ könntes du auch eines der vielen OpenSource Programme/Code als Anhaltspunkt nehmen wie die dort die Daten Auswerten.
Und es gibt ja schon viele Programme die das können und manchmal muss man nicht das Rad neu erfinden...
Member: GERz0cKErZ
GERz0cKErZ Jan 24, 2016 at 23:21:46 (UTC)
Goto Top
Kannst du mir ein OpenSource Programm vorschlagen? Die die ich finde funktionieren nicht mehr.
Member: tomolpi
tomolpi Jan 25, 2016 at 06:07:27 (UTC)
Goto Top
Zitat von @GERz0cKErZ:

Kannst du mir ein OpenSource Programm vorschlagen? Die die ich finde funktionieren nicht mehr.

Vlc media player. Über Netzwerkstream öffnen die URL eintragen und wiedergeben. Dann unter Werkzeuge auf Medieninfo, da steht dann unten eine lange URL.
Die kopierst du in deinen Browser, und bekommst da das reine Video...