Wie habt ihr euren Nick ausgewählt?

tuxhunt3r
Goto Top
Hallo ans Forum

Wie seit ihr auf euren Nickname gekommen?

Ich hoffe auf viele humorige Antworten.....

Content-Key: 70122

Url: https://administrator.de/contentid/70122

Ausgedruckt am: 02.07.2022 um 03:07 Uhr

Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 04.10.2007 um 12:06:13 Uhr
Goto Top
nach mir hat man gesucht, ist durch glühend heiße Wüsten geritten, ist oft genug dem Tode von der Schippe gesprungen, hat sich im letzten Moment den Strick vom Halse genommen, um dann festzustellen, daß ich es nicht bin, nach dem man gesucht hat.

Arch Stanton
Mitglied: 25510
25510 04.10.2007 um 12:45:14 Uhr
Goto Top
Wie seit ihr auf euren Nickname gekommen?

Ich hoffe auf viele humorige Antworten.....


aber selber nicht mit gutem Beispiel vorangehen... tse, tse, tse...

Gruß, TZ
Mitglied: Majestro
Majestro 04.10.2007 um 13:12:38 Uhr
Goto Top
Als ich noch klein war, war mein Onkel mein Vorbild, er hat sich Maestro genannt, ich wollte auch so heißen hatte allerdings den Namen falsch verstanden und hatte mich dann Ma(j)estro genannt. Daraus ist mein Nick enstanden.
Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 04.10.2007 um 13:37:25 Uhr
Goto Top
Wieso ich meinen Nick ausgewählt habe?

Ganz einfach: Ich bin Microsoft-Fan und mir geht die allgemeine Linux-Euphorie dermassen auf den Sack, dass ich diesen Nick gewählt habe!

Am meisten nerven mich die Linux-geilen Kellerkinder, die dauernd gegen Microsoft wettern und dabei meinen, sie hätten die Wahrheit gepachtet.....
Mitglied: Diskilla
Diskilla 04.10.2007 um 13:49:28 Uhr
Goto Top
Also meinen Nick hab ich schon seit Counter-Strike Beta 6.5. Der urversion ^^
Wir hatten damals nen Clan und der hieß Virus-Force-Germany
Also haben wir uns alle möglichen Virendatenbanken durchgesehen bis jeder einen Nick hatte. Der eigentliche Virus hieß damals glaub ich DiskKiller.

@tuxhunter
Also ich nutze beides. Windows und Linux.
Es hat alles seine Vor und seine nachteile.
Windows ist verdammt komfortabel und benutzerfreundlich, während Linux je nach Distribution unbegrentze Möglichkeiten bietet und dich nicht durch die und die Berechtigung von irgendetwas abhält.
Naja, Geschmackssache sagte der Affe als er in die Seife gebissen hat.

Greetz Diskilla
Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 04.10.2007 um 15:16:09 Uhr
Goto Top
"Naja, Geschmackssache sagte der Affe als er in die Seife gebissen hat."


LOL, so geil......... :D
Mitglied: Supaman
Supaman 04.10.2007 um 18:02:55 Uhr
Goto Top
Am meisten nerven mich die coolness-geilen Kellerkinder, die Ihren Nicknamen im 1337-H4XX0r Style verunstalten.
Mitglied: Klugscheisserman
Klugscheisserman 04.10.2007 um 18:48:24 Uhr
Goto Top
Nach einem Text von der Besten Band der Welt (aus Berlin. Aus Berlin!)
Du weißt nicht nur alles, du weißt alles besser
Dein Verstand ist schärfer als ein Schweizer Messer
Du bist Klug###erman
verheiratet mit Rechthabewoman


Grüsse
Mitglied: Elron-McBong
Elron-McBong 04.10.2007 um 20:29:27 Uhr
Goto Top
Ich habe meinen Namen aus Lord of the Weed einer der geilsten HdR Satiren.
Dort wird in einer Szene der Superdealer Elron McBong genannt ich war sofort in seinem Bann^^.

Ach ja noch was bevor jemand kommt und sagt das heisst aber eigentlich Elrond, dem antworte ich ja aber ich bin nicht Elrond ich bin Elron XD.
Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 04.10.2007 um 20:35:34 Uhr
Goto Top
@ Supaman


Das würde mich dann wohl auch betreffen...... *grins*
Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 04.10.2007 um 21:01:15 Uhr
Goto Top
@ Elron-McBong

"Weil Drogen nix gut für Mamuschka, bekam er krass Bierschiss!"

"AAaaaah, tut weh! Aaaah!"

"Aalteeer, schon ma' meine 5000 Watt Basemaschin gehört? Geht voll ab, hey!"

"Hey, das Zeuch, das ich hier grad durchzieh, ist von der üüübelsten Sorte, Alter!"

"Ich träume von nackten Männern, von deinem Zauberstab!"

"Kaum drei Haare aufm Sack und schon im Puff Schlange stehn, wa?"

"Ach ne, die Dreckblagen. Na wartet, euch mach ich platt!"

"Arsch### Feuerwerk, ich hab nur nich getroffen!"

"Aufmachen, Drogenfahndung! Kooperieren Sie und es wird Ihnen nichts geschehen!"

"Hey Bilbo du Lutscher, deine Drecksbude stinkt genau wie deine Haare!"

"Aufs Maul?" "Nee, lass ma stecken!"

"Der gehört nem Ultarzauberer! Mit seinem Zauberring ist der so ultra, der wird dich voll in den Arsch ###!"

"Hey ###er, da ist die Dorf###, die macht sogar für dich die Beine breit!" "Ooch, hab kein Geld, bin pleite!" "Aach, das geht aufs Haus"

"Der ehrliche Dealer wird von Bullen umzingelt, während beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt"

"Ich bin zwar üübelst dicht, aberr ich werrde jetzt eine Rrede halten, obwohl ich auf übelste Arrt das RRR rrrolle!"

"Alle Mittel haben kleine Schwänze"

"Hier spricht Gott, gib Gandalf deinen Ring!"

"Pass ma auf, du kleiner Hoden, weisst du wie weh so ne Kopfnuss tut?"

"Elron McBong im Elbental, der Typ hat Zeuch, da fliegen dir die Löffel weg!"

"Stürme von Kopfnüssen werden auf dich niederhageln und meine stählerne Faust wird dich in tausend Stücke zerreissen!"

"Ich geh jetzt nach Jamaica, da wo der Hanf blüüht!"

"Droooogen!"

Lord of the Weed ist einfach ein Klassiker!
Mitglied: 51705
51705 04.10.2007 um 23:34:47 Uhr
Goto Top
Das dein Nick für mich grenzwertig ist, hatte ich schon bemerkt, oder? Such dir was, hinter dem du dich nicht versteckst, sondern lieber etwas mit dem du dich identifizierst. Dieser unsinnige Linux-Windows-Unix-OS/2-Solaris-Amiga-Robotron-Kram langweilt.
Mitglied: 36831
36831 05.10.2007, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:32:32 Uhr
Goto Top
Moin,

von mir gibt es leider keine humorvolle Antwort. Dafür ist die Antwort auch kurz. face-smile

VW ist das Kürzel aus Vor- und Nachname.
Wie hier schonmal erwähnt und komentiert. (MonteCristo, du wirst dich erinnern, denke ich face-smile)

MfG,
VW (der kürzeste Nick im Forum)
Mitglied: masterG
masterG 05.10.2007 um 15:01:55 Uhr
Goto Top
Auf meinen Nick bin ich so gekommen:
Mir ist gerade master in den Sinn gekommen und G ist der Anfangsbuchstabe meines Vornamen. Also: masterG

Gruß
masterG
Mitglied: DAA212
DAA212 05.10.2007 um 15:54:44 Uhr
Goto Top
Ich habe meinen Nick DAA212 genommen da dies mein Rufzeichen im CB-Packet Radio ist und ich bei vielen dadurch bekannt bin unter DAA212.

Was CB-Packet Radio ist, kann man nachlesen entweder in Wikipedia.
Oder auf meiner HP unter http://daa212.sinusline.net
Mitglied: MonteCristo
MonteCristo 06.10.2007 um 09:46:09 Uhr
Goto Top
Moin ihr Leute face-wink

@36831

Ja daran erinnere ich mich noch gut.


Was meinen Nick anghet gibt es eigentlich keine lustige Geschichte. Jeder kennt den Graf von Monte Cristo. Was mich mit ihm verbindet ist eigentlich einfach. Ich bin ein netter Mensch, ich bin hilfsbereit und alles. Doch wen man mich wütend macht oder jemandem in meinem engeren Kreis was zu leide tut......tja dann kann ich echt gefährlich werden.......musst ich zum Glück aber noch nie. Bis jetzt reichte ein Blick von mir und es wurde gekuscht face-smile

Also nehmt euch in acht vor mir. face-wink

Gruss

Der Graf von Monte Cristo
Mitglied: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y 06.10.2007 um 18:05:40 Uhr
Goto Top
nach mir hat man gesucht, ist durch
glühend heiße Wüsten
geritten, ist oft genug dem Tode von der
Schippe gesprungen, hat sich im letzten
Moment den Strick vom Halse genommen, um dann
festzustellen, daß ich es nicht bin,
nach dem man gesucht hat.

Arch Stanton

The Good, the Bad and the Ugly ?!?
Mitglied: 29457
29457 08.10.2007 um 14:52:18 Uhr
Goto Top
Hallo ans Forum

Wie seit ihr auf euren Nickname gekommen?

Ich hoffe auf viele humorige Antworten.....

also ich glaube meiner ist einfach zu verstehen
wie bist du denn auf deinen gekommen?

Razor
Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 08.10.2007 um 16:00:21 Uhr
Goto Top
Steht weiter oben. Wer des Lesens mächtig ist......
Mitglied: 8644
8644 08.10.2007 um 16:07:46 Uhr
Goto Top
Hi,

ist ja krass, was eine so einfache Frage wieder für Wellen schlägt!
Zum Thema! Ich habe meinen Nick eigentlich nicht selber ausgewählt, sondern eher verpasst bekommen. Der stammt aus einer Zeit, als ich mich noch intensiv mit den Jugendlichen aus der Gegend beschäftigt habe und auch die eine oder andere Eskalation verhindert habe. Da waren schon ganz schöne Freaks dabei - aber ich habe nie aufgegeben und halt auch ein paar Teilerfolge erzielt. Naja, irgendwann sagte dann mal einer zu mir: "Du bist ja ein richtiger Psycho Dad!".

Und dabei bin ich dann einfach geblieben!

Psycho
Mitglied: Deichgraf17
Deichgraf17 09.10.2007 um 15:24:30 Uhr
Goto Top
Na, weil ich der Deichgraf bin!
Mitglied: DAA212
DAA212 12.10.2007 um 13:41:09 Uhr
Goto Top
Interessant was hier für Antworten kommen face-wink

Viel Spass...

bin schon auf weitere gespannt.

Gruß Sascha
Mitglied: parteyspeaka
parteyspeaka 12.10.2007 um 13:59:07 Uhr
Goto Top
Weil ich in meiner Jugend der Sänger einer Band namens der "partey" war. also somit der parteyspeaka ne ^^


mfg partey
Mitglied: Klugscheisserman
Klugscheisserman 16.10.2007 um 10:13:41 Uhr
Goto Top
@ Mario (Psycho Dad)
Wieeee -- dein Nick hat nix mit der (fiktiven) Fernsehserie zu tun?
Die, von der Al Bundy grooßer Fan ist?


Grüsse
Mitglied: 8644
8644 16.10.2007 um 10:17:12 Uhr
Goto Top
@ Mario (Psycho Dad)
Wieeee -- dein Nick hat nix mit der
(fiktiven) Fernsehserie zu tun?
Die, von der Al Bundy grooßer Fan
ist?


Grüsse

Ne du! Ich mag auch Al Bundy überhaupt nicht!

Psycho
Mitglied: Enabra-Tain
Enabra-Tain 17.10.2007 um 17:17:32 Uhr
Goto Top
Enabra Tain (Darst. Paul Dooley) ist ursprünglich aus "Star Trek - Next Generation" und setzte sich dann in "Star Trek - Deep Space Nine" fort.
Er lebte bis kurz vor seinem Tode auf "Cardassia Prime" und war dort der Leiter des "Obsidianischen Ordens", des Geheimdienstes der "Cardassianer".
Enabra Tain starb in einem Gefangenenlager des "Dominions", bewacht von den "Jem'Hadar".

Sein Sohn, Elim Garak, lebte übrigens während und bis zum Ende der Staffel fast ausschliesslich (bis auf wenige Ausnahmen) auf DS9 und unterstützte die Federation und die Bajoraner.

OK soweit...? :o)
Mitglied: DAA212
DAA212 19.10.2007 um 00:22:44 Uhr
Goto Top
... Das war jetzt auch net schlecht vom Enabra-Tain face-smile

hihi

Gruß Sascha
Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 19.10.2007 um 15:03:55 Uhr
Goto Top
@ Enabra-Tain

Alles klar.................. face-wink
Mitglied: Enabra-Tain
Enabra-Tain 22.10.2007 um 10:20:56 Uhr
Goto Top
Mein lieber Tux...
Ein wenig Trekki steckt doch in jedem IT'ler!

Beam me up, Scotty! ;)
Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 22.10.2007 um 11:25:11 Uhr
Goto Top
In mir nicht, sorry! Ich steh auf Star Wars face-smile
Mitglied: parteyspeaka
parteyspeaka 22.10.2007 um 11:30:52 Uhr
Goto Top
Hmm dachte immer der klassische Informatiker hört Metal und spielt Adventures, wusste garnicht das da noch Zeit zum Fernsehen bleibt ^^.

Und seit gestern würd ich euren beiden Sachen noch (T)Raumschiff Surprise vorziehen face-smile

mfg Partey
Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 22.10.2007 um 12:55:08 Uhr
Goto Top
Metal: Ja, aber nur die "hörbaren" Stilrichtungen wie Heavy Metal, Power Metal, Speed Metal. Mit Death Metal und Dark Metal kann ich nichts anfangen.

Adventures: Nein! Dieser Informatiker steht auf Ego-Shooter!
Mitglied: Enabra-Tain
Enabra-Tain 22.10.2007 um 16:02:27 Uhr
Goto Top
Nunja............
Blutengel, ASP, System of a Down, Schandmaul, Sava Aire, Shnarp!, Panzer AG, DTH, KillSwitch, Terminal Choice...
Von Hard bis Dark!

(T)Raumschiff Surprise ist Geschmackssache, einmal kann ich den Nonsens anschauen, dann hab ich davon aber genug. Wie bei Spaceballs und Lord Helmchen! Star Wars ist auch ganz nett, aber bitte nur nicht zu oft!
Star Trek als 60' Serienfolge ist leichter zu ertragen und kostet weniger Zeit, als einen ganzen Film ertragen zu müssen, was ich eh längst nicht mehr schaffe.

In diesem Sinne...

Möge der SAFT mit Dir sein!
Mitglied: Klugscheisserman
Klugscheisserman 25.10.2007 um 09:20:39 Uhr
Goto Top
Irgendwie vermischt sich das mit dem Thread "Was für Musik hört ihr". Wir könnten ja nen Thread eröffnen "Was mögt ihr für Filme und Serien".

Grüsse
Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 25.10.2007 um 11:03:24 Uhr
Goto Top
@ Klug###erman

Das hat was. Ich werd mich zurückhalten. face-smile

@ all

Zurück zum Thema: Wie seit ihr auf euren Nickname gekommen?
Mitglied: Enabra-Tain
Enabra-Tain 25.10.2007 um 15:57:35 Uhr
Goto Top
no comment!

Dein Username sagt alles... *bösgrins*
Mitglied: EsstMehrBiberSchuetztDenWald
EsstMehrBiberSchuetztDenWald 07.11.2007 um 14:23:32 Uhr
Goto Top
naja ... wollte mal was lustiges erfinden ... insofern es den namen nicht schon gibt .. :D
Mitglied: EsstMehrBiberSchuetztDenWald
EsstMehrBiberSchuetztDenWald 07.11.2007 um 14:28:05 Uhr
Goto Top
naja ... wollte mal einen namen kreieren der witzig ist .... hat aber überhaupt gar nix mit eurem admin zu tun ..... :D
Mitglied: Folkskygg
Folkskygg 07.11.2007 um 16:49:04 Uhr
Goto Top
Den Nick hab ich schon ewig... folkskygg ist ein schwedisches Wort... was sehr gut mein Wesensbild beschreibt.... folkskygg bedeutet soviel wie "menschenscheu". Mir ist es nicht so recht möglich soziale Kontakte aufzubauen und erstrecht nicht sie zu halten. Und an Orte mit vielen (mehr als 4 *g*) Menschen gehe ich aus Prinzip nicht (Clubs, Bars, etc) ... ausser es geht echt nicht anders. ;)

Greetz
Folkskygg
Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 07.11.2007 um 21:47:28 Uhr
Goto Top
Mir ist es nicht so recht möglich soziale Kontakte aufzubauen und erstrecht nicht sie zu halten.

Das nenne ich mal ein ehrliches und offenes Statement! Respekt, dass du dich getraust, so was in der "Öffentlichkeit" (auch wenns "nur" das Forum hier ist) zu sagen!
Mitglied: Folkskygg
Folkskygg 08.11.2007 um 09:49:18 Uhr
Goto Top
Danke.

Ich gehe damit eigentlich ganz offen um, bringt mir ja nichts das irgendwie zu verheimlichen. Zudem finde ich es auch nicht schlimm, dass ich so bin. Hat alles seine Vor- und Nachteile. face-smile
Mitglied: Echinus
Echinus 19.11.2007 um 21:19:11 Uhr
Goto Top
Ich hab Mal fürn Online-Rollenspiel nen Nick gesucht und bin per Zufall auf das Lateinische Wort von Seeigel gestossen. Fragt mich nicht mehr wie oder warum, aber so ist mein Name entstanden..

Grüsse
Echinus
Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 19.11.2007 um 21:44:06 Uhr
Goto Top
Herzlichen Dank für deinen Beitrag, echilus.
Bis am Donnerstag....
Mitglied: sixoffive
sixoffive 28.11.2007 um 10:10:07 Uhr
Goto Top
Als ich mal nicht ganz so nüchtern war (noch lange bevor das universum unsicher druch die ollen borg gemacht wurde) habe ich über meine familie geplaudert und gesagt das ich das 6. von 5 kindern bin. (das ich nur eine schwester habe ist dabei unerheblich face-smile ) das ganze wurde dann ins englische übersetzt. es gibt auch verschieden schreibweisen (six_of_five, 6-of-5, 6of5, sixoffive) je nachdem in welcher community ich gerade unterwegs war.

heute könnte man das als "der ewige außenseiter" interpretieren... ;)
Mitglied: Echinus
Echinus 04.12.2007 um 12:35:38 Uhr
Goto Top
Da schreibt der TuXHunt3r meinen namen auch noch falsch face-sad

nüchtern? ist das da wo man sich schämt wenn man in der öffentlichkeit ein lied singt? :P
Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 04.12.2007 um 13:21:05 Uhr
Goto Top
@ echinus

Verzeihung




Dies sind die Zeichen, um die Mindestanzahl von 30 zu erreichen
Mitglied: 46356
46356 31.12.2007 um 16:58:24 Uhr
Goto Top
Hallo!

Ich hab meinen Nich aus Vor und Nachnamen gewählt...
AlexBreuss face-wink
Nicht wirklich kreativ...

Lg und einen guten Rutsch,
AlexBreuss
Mitglied: CeMeNt
CeMeNt 18.03.2008 um 11:02:25 Uhr
Goto Top
We build a new operating system.
Made of the finest parts of the best existing ones.

Windows CE
Windows ME
Windows NT

Solid as gold! Strong as a rock!

Windows CeMeNt...!
Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 18.03.2008 um 21:53:13 Uhr
Goto Top
@ CeMeNT

Hehe, das ist eine schöne Idee.....
Mitglied: CeMeNt
CeMeNt 19.03.2008 um 09:05:40 Uhr
Goto Top
Hehe, das ist eine schöne Idee.....
Ja, aber ich muss leider zugeben, ist nicht von mir. face-smile
Hab ich vor Jahren mal auf 'nem T-Shirt gesehen.
Fand ich aber ganz witzig...