Wie habt ihr euren Nick ausgewählt?
Hallo ans Forum
Wie seit ihr auf euren Nickname gekommen?
Ich hoffe auf viele humorige Antworten.....
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 70122
Url: https://administrator.de/contentid/70122
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
50 Kommentare
Neuester Kommentar
aber selber nicht mit gutem Beispiel vorangehen... tse, tse, tse...
Gruß, TZ
Also meinen Nick hab ich schon seit Counter-Strike Beta 6.5. Der urversion ^^
Wir hatten damals nen Clan und der hieß Virus-Force-Germany
Also haben wir uns alle möglichen Virendatenbanken durchgesehen bis jeder einen Nick hatte. Der eigentliche Virus hieß damals glaub ich DiskKiller.
@tuxhunter
Also ich nutze beides. Windows und Linux.
Es hat alles seine Vor und seine nachteile.
Windows ist verdammt komfortabel und benutzerfreundlich, während Linux je nach Distribution unbegrentze Möglichkeiten bietet und dich nicht durch die und die Berechtigung von irgendetwas abhält.
Naja, Geschmackssache sagte der Affe als er in die Seife gebissen hat.
Greetz Diskilla
Wir hatten damals nen Clan und der hieß Virus-Force-Germany
Also haben wir uns alle möglichen Virendatenbanken durchgesehen bis jeder einen Nick hatte. Der eigentliche Virus hieß damals glaub ich DiskKiller.
@tuxhunter
Also ich nutze beides. Windows und Linux.
Es hat alles seine Vor und seine nachteile.
Windows ist verdammt komfortabel und benutzerfreundlich, während Linux je nach Distribution unbegrentze Möglichkeiten bietet und dich nicht durch die und die Berechtigung von irgendetwas abhält.
Naja, Geschmackssache sagte der Affe als er in die Seife gebissen hat.
Greetz Diskilla
Ich habe meinen Namen aus Lord of the Weed einer der geilsten HdR Satiren.
Dort wird in einer Szene der Superdealer Elron McBong genannt ich war sofort in seinem Bann^^.
Ach ja noch was bevor jemand kommt und sagt das heisst aber eigentlich Elrond, dem antworte ich ja aber ich bin nicht Elrond ich bin Elron XD.
Dort wird in einer Szene der Superdealer Elron McBong genannt ich war sofort in seinem Bann^^.
Ach ja noch was bevor jemand kommt und sagt das heisst aber eigentlich Elrond, dem antworte ich ja aber ich bin nicht Elrond ich bin Elron XD.
Das dein Nick für mich grenzwertig ist, hatte ich schon bemerkt, oder? Such dir was, hinter dem du dich nicht versteckst, sondern lieber etwas mit dem du dich identifizierst. Dieser unsinnige Linux-Windows-Unix-OS/2-Solaris-Amiga-Robotron-Kram langweilt.
Moin,
von mir gibt es leider keine humorvolle Antwort. Dafür ist die Antwort auch kurz.
VW ist das Kürzel aus Vor- und Nachname.
Wie hier schonmal erwähnt und komentiert. (MonteCristo, du wirst dich erinnern, denke ich )
MfG,
VW (der kürzeste Nick im Forum)
von mir gibt es leider keine humorvolle Antwort. Dafür ist die Antwort auch kurz.
VW ist das Kürzel aus Vor- und Nachname.
Wie hier schonmal erwähnt und komentiert. (MonteCristo, du wirst dich erinnern, denke ich )
MfG,
VW (der kürzeste Nick im Forum)
Ich habe meinen Nick DAA212 genommen da dies mein Rufzeichen im CB-Packet Radio ist und ich bei vielen dadurch bekannt bin unter DAA212.
Was CB-Packet Radio ist, kann man nachlesen entweder in Wikipedia.
Oder auf meiner HP unter http://daa212.sinusline.net
Was CB-Packet Radio ist, kann man nachlesen entweder in Wikipedia.
Oder auf meiner HP unter http://daa212.sinusline.net
Moin ihr Leute
@36831
Ja daran erinnere ich mich noch gut.
Was meinen Nick anghet gibt es eigentlich keine lustige Geschichte. Jeder kennt den Graf von Monte Cristo. Was mich mit ihm verbindet ist eigentlich einfach. Ich bin ein netter Mensch, ich bin hilfsbereit und alles. Doch wen man mich wütend macht oder jemandem in meinem engeren Kreis was zu leide tut......tja dann kann ich echt gefährlich werden.......musst ich zum Glück aber noch nie. Bis jetzt reichte ein Blick von mir und es wurde gekuscht
Also nehmt euch in acht vor mir.
Gruss
Der Graf von Monte Cristo
@36831
Ja daran erinnere ich mich noch gut.
Was meinen Nick anghet gibt es eigentlich keine lustige Geschichte. Jeder kennt den Graf von Monte Cristo. Was mich mit ihm verbindet ist eigentlich einfach. Ich bin ein netter Mensch, ich bin hilfsbereit und alles. Doch wen man mich wütend macht oder jemandem in meinem engeren Kreis was zu leide tut......tja dann kann ich echt gefährlich werden.......musst ich zum Glück aber noch nie. Bis jetzt reichte ein Blick von mir und es wurde gekuscht
Also nehmt euch in acht vor mir.
Gruss
Der Graf von Monte Cristo
Hallo ans Forum
also ich glaube meiner ist einfach zu verstehen
wie bist du denn auf deinen gekommen?
Razor
Hi,
ist ja krass, was eine so einfache Frage wieder für Wellen schlägt!
Zum Thema! Ich habe meinen Nick eigentlich nicht selber ausgewählt, sondern eher verpasst bekommen. Der stammt aus einer Zeit, als ich mich noch intensiv mit den Jugendlichen aus der Gegend beschäftigt habe und auch die eine oder andere Eskalation verhindert habe. Da waren schon ganz schöne Freaks dabei - aber ich habe nie aufgegeben und halt auch ein paar Teilerfolge erzielt. Naja, irgendwann sagte dann mal einer zu mir: "Du bist ja ein richtiger Psycho Dad!".
Und dabei bin ich dann einfach geblieben!
Psycho
ist ja krass, was eine so einfache Frage wieder für Wellen schlägt!
Zum Thema! Ich habe meinen Nick eigentlich nicht selber ausgewählt, sondern eher verpasst bekommen. Der stammt aus einer Zeit, als ich mich noch intensiv mit den Jugendlichen aus der Gegend beschäftigt habe und auch die eine oder andere Eskalation verhindert habe. Da waren schon ganz schöne Freaks dabei - aber ich habe nie aufgegeben und halt auch ein paar Teilerfolge erzielt. Naja, irgendwann sagte dann mal einer zu mir: "Du bist ja ein richtiger Psycho Dad!".
Und dabei bin ich dann einfach geblieben!
Psycho
@ Mario (Psycho Dad)
Wieeee -- dein Nick hat nix mit der
(fiktiven) Fernsehserie zu tun?
Die, von der Al Bundy grooßer Fan
ist?
Grüsse
Wieeee -- dein Nick hat nix mit der
(fiktiven) Fernsehserie zu tun?
Die, von der Al Bundy grooßer Fan
ist?
Grüsse
Ne du! Ich mag auch Al Bundy überhaupt nicht!
Psycho
Enabra Tain (Darst. Paul Dooley) ist ursprünglich aus "Star Trek - Next Generation" und setzte sich dann in "Star Trek - Deep Space Nine" fort.
Er lebte bis kurz vor seinem Tode auf "Cardassia Prime" und war dort der Leiter des "Obsidianischen Ordens", des Geheimdienstes der "Cardassianer".
Enabra Tain starb in einem Gefangenenlager des "Dominions", bewacht von den "Jem'Hadar".
Sein Sohn, Elim Garak, lebte übrigens während und bis zum Ende der Staffel fast ausschliesslich (bis auf wenige Ausnahmen) auf DS9 und unterstützte die Federation und die Bajoraner.
OK soweit...? :o)
Er lebte bis kurz vor seinem Tode auf "Cardassia Prime" und war dort der Leiter des "Obsidianischen Ordens", des Geheimdienstes der "Cardassianer".
Enabra Tain starb in einem Gefangenenlager des "Dominions", bewacht von den "Jem'Hadar".
Sein Sohn, Elim Garak, lebte übrigens während und bis zum Ende der Staffel fast ausschliesslich (bis auf wenige Ausnahmen) auf DS9 und unterstützte die Federation und die Bajoraner.
OK soweit...? :o)
Nunja............
Blutengel, ASP, System of a Down, Schandmaul, Sava Aire, Shnarp!, Panzer AG, DTH, KillSwitch, Terminal Choice...
Von Hard bis Dark!
(T)Raumschiff Surprise ist Geschmackssache, einmal kann ich den Nonsens anschauen, dann hab ich davon aber genug. Wie bei Spaceballs und Lord Helmchen! Star Wars ist auch ganz nett, aber bitte nur nicht zu oft!
Star Trek als 60' Serienfolge ist leichter zu ertragen und kostet weniger Zeit, als einen ganzen Film ertragen zu müssen, was ich eh längst nicht mehr schaffe.
In diesem Sinne...
Möge der SAFT mit Dir sein!
Blutengel, ASP, System of a Down, Schandmaul, Sava Aire, Shnarp!, Panzer AG, DTH, KillSwitch, Terminal Choice...
Von Hard bis Dark!
(T)Raumschiff Surprise ist Geschmackssache, einmal kann ich den Nonsens anschauen, dann hab ich davon aber genug. Wie bei Spaceballs und Lord Helmchen! Star Wars ist auch ganz nett, aber bitte nur nicht zu oft!
Star Trek als 60' Serienfolge ist leichter zu ertragen und kostet weniger Zeit, als einen ganzen Film ertragen zu müssen, was ich eh längst nicht mehr schaffe.
In diesem Sinne...
Möge der SAFT mit Dir sein!
Den Nick hab ich schon ewig... folkskygg ist ein schwedisches Wort... was sehr gut mein Wesensbild beschreibt.... folkskygg bedeutet soviel wie "menschenscheu". Mir ist es nicht so recht möglich soziale Kontakte aufzubauen und erstrecht nicht sie zu halten. Und an Orte mit vielen (mehr als 4 *g*) Menschen gehe ich aus Prinzip nicht (Clubs, Bars, etc) ... ausser es geht echt nicht anders. ;)
Greetz
Folkskygg
Greetz
Folkskygg
Als ich mal nicht ganz so nüchtern war (noch lange bevor das universum unsicher druch die ollen borg gemacht wurde) habe ich über meine familie geplaudert und gesagt das ich das 6. von 5 kindern bin. (das ich nur eine schwester habe ist dabei unerheblich ) das ganze wurde dann ins englische übersetzt. es gibt auch verschieden schreibweisen (six_of_five, 6-of-5, 6of5, sixoffive) je nachdem in welcher community ich gerade unterwegs war.
heute könnte man das als "der ewige außenseiter" interpretieren... ;)
heute könnte man das als "der ewige außenseiter" interpretieren... ;)
Hallo!
Ich hab meinen Nich aus Vor und Nachnamen gewählt...
AlexBreuss
Nicht wirklich kreativ...
Lg und einen guten Rutsch,
AlexBreuss
Ich hab meinen Nich aus Vor und Nachnamen gewählt...
AlexBreuss
Nicht wirklich kreativ...
Lg und einen guten Rutsch,
AlexBreuss