hitman
Goto Top

Wie kann ich beim Exchange die Datenbank löschen

Hallo Leute ich bräuchte da mal ne Hilfe wie kann ich die Datenbanken löschen z.B. über ein Script nach einer Schulung damit es wieder leer ist das script müßte z.B. die dienste beenden und datenbak leeren und die dienste wieder neustarten gibt es da fertige scripts die man für sich anpassen kann oder muß man das irgendwie individuell selber schreiben.
Da ich keine Erfahrung habe mit Scripts im moment würde ich mich freuen wenn es eine fertige Script irgendwo zum Downloaden geben würde.
Danke im Voraus schonmal für Eure Bemühungen

Content-Key: 12646

Url: https://administrator.de/contentid/12646

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: priez
priez 03.07.2005 um 19:38:18 Uhr
Goto Top
http://www.msexchangefaq.de/

eine sehr gute seite zum thema. einfach mal stöbern. evtl. fidnest du einen ansatz