Wie kann man in Outlook (2003) die Reihenfolge der Dateien im Datei-Dialog ändern?
Hi Leute,
seit einiger Zeit erscheinen die Dateien im Datei-Dialog (z.B. bei der Auswahl eines Attachments) innerhalb von Outlook 2003 umgekehrt nach Datum sortiert.
Gewünscht wäre aber alfabetisch aufsteigend.
Google meinte, Outlook richte sich nach den Einstellungen im Explorer.
Leider tut es das nicht.
Ich habe diverse Sortierungen im Explorer ausprobiert - aber in Outlook Datei-Dialog ändert sich nichts.
Die "Öffnen"-Dialoge von Word oder Excel zeigen die Sortierung wie im Explorer.
Natürlich kann man die Reihenfolge ändern, doch wenn man das jedes Mal machen muss, ist das auf die Dauer nervig.
Wie stelle ich es an, dass auch Outlook die Daten so anzeigt, wie ich es gerne hätte?
Ciao
dirk
seit einiger Zeit erscheinen die Dateien im Datei-Dialog (z.B. bei der Auswahl eines Attachments) innerhalb von Outlook 2003 umgekehrt nach Datum sortiert.
Gewünscht wäre aber alfabetisch aufsteigend.
Google meinte, Outlook richte sich nach den Einstellungen im Explorer.
Leider tut es das nicht.
Ich habe diverse Sortierungen im Explorer ausprobiert - aber in Outlook Datei-Dialog ändert sich nichts.
Die "Öffnen"-Dialoge von Word oder Excel zeigen die Sortierung wie im Explorer.
Natürlich kann man die Reihenfolge ändern, doch wenn man das jedes Mal machen muss, ist das auf die Dauer nervig.
Wie stelle ich es an, dass auch Outlook die Daten so anzeigt, wie ich es gerne hätte?
Ciao
dirk
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 177464
Url: https://administrator.de/contentid/177464
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar