Win 2003 SBS Companyweb wieder herstellen
Nach einem Hardware defekt am Server wurde ein neuer Server in Betrieb genommen, wie kann nun das Companyweb wieder hergestellt werden?
Hallo liebe Admins,
wie schon beschrieben haben wir die neue Hardware aufgebaut, der Server läuft wieder. Wir haben uns für eine NEU Installtion entschieden um einigen Systemfehlern aus dem alten Server nicht wieder zu begegnen.
Alles konnte wieder hergestellt werden Sicherungen und die intakte Spiegelplatte des alten Servers sind komplett. Nur bei dem Companyweb hab ich noch den Neuzustand.
Was benötige ich vom alten Server um unser Companyweb wieder wie vorher nutzen zu können und wo verstecken sich die Faxe die über dem Server verteilt wurden?
Wäre toll wenn jemand eine Lösung hat.
Vielen dank
Michael
Hallo liebe Admins,
wie schon beschrieben haben wir die neue Hardware aufgebaut, der Server läuft wieder. Wir haben uns für eine NEU Installtion entschieden um einigen Systemfehlern aus dem alten Server nicht wieder zu begegnen.
Alles konnte wieder hergestellt werden Sicherungen und die intakte Spiegelplatte des alten Servers sind komplett. Nur bei dem Companyweb hab ich noch den Neuzustand.
Was benötige ich vom alten Server um unser Companyweb wieder wie vorher nutzen zu können und wo verstecken sich die Faxe die über dem Server verteilt wurden?
Wäre toll wenn jemand eine Lösung hat.
Vielen dank
Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 61693
Url: https://administrator.de/contentid/61693
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar