10646
07.11.2005, aktualisiert am 23.02.2007
17114
5
0
Win 2003 Server - Netlogon 5719
Hallo alle zusammen,
seit Freitag verwenden wir einen neuen Druckserver mit Win 2003 Server. Mittlerweile ist es schon zweimal passiert, dass der Server nicht mehr über Netzwerk erreichbar ist, jedoch noch läuft. Erst nach einem Neustart ist der Server wieder verfügbar. Im Eventviewer finde ich dann den Eintrag mit EventID 5719 - Netlogon.
Kann mir jemand sagen was ich in diesem Fall tun kann?
Danke im voraus
seit Freitag verwenden wir einen neuen Druckserver mit Win 2003 Server. Mittlerweile ist es schon zweimal passiert, dass der Server nicht mehr über Netzwerk erreichbar ist, jedoch noch läuft. Erst nach einem Neustart ist der Server wieder verfügbar. Im Eventviewer finde ich dann den Eintrag mit EventID 5719 - Netlogon.
Kann mir jemand sagen was ich in diesem Fall tun kann?
Danke im voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 19180
Url: https://administrator.de/contentid/19180
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 01:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Schau mal unter www.eventid.net nach.
mfg icon99
mfg icon99
Ich momentan aber auch nicht.
Auf jeden sind auf dieser Seite die verschiedensten Fehler -meldungen von Windows analysiert. Ist allerdings auf englisch und Du solltest Dir die Quelle des Fehlers auch noch aufschreiben.
mfg icon99
PS:
war eben drauf ist wieder verfügbar
Auf jeden sind auf dieser Seite die verschiedensten Fehler -meldungen von Windows analysiert. Ist allerdings auf englisch und Du solltest Dir die Quelle des Fehlers auch noch aufschreiben.
mfg icon99
PS:
war eben drauf ist wieder verfügbar
Hallo,
ich habe auch diese Event ID im Log.
Treiber habe ich geändert. Kein Erfolg.
Verbindung zum Domiancontroller besteht, da die GP angewendet werden.
Ich weiß aber, dass die Zeitsync nicht richtig läuft und vermute das es damit etwas zu tum hat.
Der ZeiController kann von den Clients nicht erreicht werden und dies soll im AD eine erhebliche rolle spielen.
hoffe auch Hilfe .....
ich habe auch diese Event ID im Log.
Treiber habe ich geändert. Kein Erfolg.
Verbindung zum Domiancontroller besteht, da die GP angewendet werden.
Ich weiß aber, dass die Zeitsync nicht richtig läuft und vermute das es damit etwas zu tum hat.
Der ZeiController kann von den Clients nicht erreicht werden und dies soll im AD eine erhebliche rolle spielen.
hoffe auch Hilfe .....