Win10 1809 - bei wem ist Retpoline schon aktiviert?
Servus!
Ich wüsste gerne, welchen Prozessor die Jenigen haben und wie sie es denn aktiviert haben.
Ich wüsste gerne, welchen Prozessor die Jenigen haben und wie sie es denn aktiviert haben.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 424802
Url: https://administrator.de/forum/win10-1809-bei-wem-ist-retpoline-schon-aktiviert-424802.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 22:04 Uhr
16 Kommentare
Neuester Kommentar

Läuft bei mir auf einem i3-4130 unter 1809
Es ist installiert. Keine Ahnung ob's aktiv ist. Ich denke doch. Irgendwas bemerkt habe ich da jetzt nicht.
Weder schneller, noch langsamer, noch sonst was.
Ach ja....diejenigen
Es ist installiert. Keine Ahnung ob's aktiv ist. Ich denke doch. Irgendwas bemerkt habe ich da jetzt nicht.
Weder schneller, noch langsamer, noch sonst was.
Ach ja....diejenigen
Zitat von @DerWoWusste:
@ashnod: ja, darauf beziehe ich mich. Ich habe es installiert, aber es ist nicht aktiv. Prozessor ist aus der Sandybridge-Generation. Man liest von mehreren Leuten, dass es bei Ihnen nicht aktiv ist und das lässt offen, ob Microsoft entweder nicht genau sagen möchte, wie das gehen soll, oder dass es auf einigen CPUs gar nicht geht (klar auf Skylake oder höher soll es absichtlich nicht gehen).
@ashnod: ja, darauf beziehe ich mich. Ich habe es installiert, aber es ist nicht aktiv. Prozessor ist aus der Sandybridge-Generation. Man liest von mehreren Leuten, dass es bei Ihnen nicht aktiv ist und das lässt offen, ob Microsoft entweder nicht genau sagen möchte, wie das gehen soll, oder dass es auf einigen CPUs gar nicht geht (klar auf Skylake oder höher soll es absichtlich nicht gehen).
Stehe glaube ich etwas auf dem Schlauch .... aber grade ein System mit i7-9700K Update durchlaufen lassen:
Also das Update wird zumindest installiert ....

Wär halt dann auch nett, wenn man wüsste ob und wie man da was nachprüfen könnte....

Gut...ich werde mich hüten, bei Leuten zu antworten, wenn die nicht vorher explizit sagen, dass sie auch eine Antwort von mir erhalten wollen.