wolf6660
Goto Top

Win10 in der Foto-App Druckerdialog von Win abschalten

Hi,

ich benutzte für schnelle ausdrucke bzw. kleinere Anpassungen die Windows 10 Foto App. Diese ist schnell und für den Fall super ausreichend. Irgendwann hat MS den Druckerdialog geändert und ich bekomme nicht mehr den von meinem Drucker sondern einen eigenen von MS. Dieser ist extrem umständlich zu bedienen.

Kennt jemand eine Lösung um den Druckerdialog vom Hersteller wieder zu aktiveren?

Hier als Bild was ich genau meine:

Ansicht Windows Foto:
winapp

würde aber gerne diese Ansicht wieder haben (bei manchen Programmen kommt diese noch)

druckerapp


Bei Adobe kann ich im Drucken Dialog mit strg+p dies alte Ansicht wieder einblenden. Aber eben nur temporär

Danke schon mal im Vorraus

Content-Key: 1388071286

Url: https://administrator.de/contentid/1388071286

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Meierjo
Meierjo Oct 15, 2021 at 06:13:43 (UTC)
Goto Top
Hallo

Laut dieser Seite ist es nicht mehr möglich, den "alten" Druckdialog herzustellen

Vielleicht hilft die als Alternative angegebene Variante, über einen Rechtsklick den Druck zu starten

Gruss