b.nutzer
Goto Top

Win10 Standardapp + Firefox zickt

Hallo,

ich habe auf meinem Rechner Win10 (i7-4770 / 3,40Ghz / 16GB / 64-Bit) ein Problem mit Firefox als Standardapp.

Ausgangslage ist: Ich kann keine Links klicken, egal aus welcher Anwendung (thunderbird, Skype etc).. die Links werden nicht im Firefox geöffnet.
Als Lösung hilft mir aktuell nur, die Standard-Apps zurückzusetzen. (Info-Center / Alle Einstellungen / System / Standard-Apps) und danach den Firefox wieder zum Standard machen. Das geht dann mal den ganzen Tag gut, oder aber auch nur zwei Stunden. Spätestens nach einem Neustart kann ich wieder keine Links klicken. (so alle 20x klappt es jedoch auch über einen Neustart hinaus.)

Ich habe keine Idee mehr was es sein kann, ich habe den Firfox schon mehrfach neuinstalliert, CCleaner nach alten registry einträgen schauen lassen.

Hat jemand von Euch eine Idee für mich?

Gruß B.Butzer

Content-Key: 308703

Url: https://administrator.de/contentid/308703

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr