Win2003 Server - Aufeinmal keine Berechtigung auf Netzwerklaufwerk
Ich habe (mal wieder) irgendwas an meinem Windows 2003 Server umgestellt. Warscheinlich an der Berechtigung....
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinm Windows 2003 Server seit kurzem. Es handelt sich um einen Small business Server.
Als Domaine sind 6 Rechner verbunden.
Nun mein Problem:
Ich bin mit meinem PRIVATEN Rechner nicht in der Domaine.Bis vor einer Woche konnte
ich immer so auf den Server zugreifen: 1.\\Server\daten 2. Benutzernamen + pw eingaben... fertig.
Ich vermute, dass ich irgendwas in den Berechtigungseinstellungen geändert habe, deswegen zeigt mein Computer
"keine Berechtigung" an wenn ich mit dem Pfad auf den Server zugreifen möchte.
Ich hoffe jemand hat eine Idee was da mache soll :D
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinm Windows 2003 Server seit kurzem. Es handelt sich um einen Small business Server.
Als Domaine sind 6 Rechner verbunden.
Nun mein Problem:
Ich bin mit meinem PRIVATEN Rechner nicht in der Domaine.Bis vor einer Woche konnte
ich immer so auf den Server zugreifen: 1.\\Server\daten 2. Benutzernamen + pw eingaben... fertig.
Ich vermute, dass ich irgendwas in den Berechtigungseinstellungen geändert habe, deswegen zeigt mein Computer
"keine Berechtigung" an wenn ich mit dem Pfad auf den Server zugreifen möchte.
Ich hoffe jemand hat eine Idee was da mache soll :D
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 113554
Url: https://administrator.de/forum/win2003-server-aufeinmal-keine-berechtigung-auf-netzwerklaufwerk-113554.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 01:12 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar