Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win2003 Service Pack Fehler

Mitglied: sfera-haiza

sfera-haiza (Level 1) - Jetzt verbinden

03.09.2007, aktualisiert 04.09.2007, 3192 Aufrufe, 7 Kommentare

Undzwar verlangt das System nach der Service Pack 1 CD ( hatte es nur als Download von Microsoft mir geladen als ichs einspielte und da verlang das System nach der CD. Gut ich entpackte die Datei nur ich bekomme entweder beim selbstentpacken des Archives oder wenn ichs mit Winrar dn Fehler, dass die Update.exe nicht entpackt werden kann.

Wo liegt der Fehler und was kann ich dagegen tun?
Mitglied: n.o.b.o.d.y
03.09.2007 um 08:46 Uhr
Hallo,

vielleicht ist das Archive ja wirklich defekt, hast Du es einfach schon mal neu gezogen?

Ralf
Bitte warten ..
03.09.2007 um 14:37 Uhr
Ja klar habe ich nmir die Archive neu gezogen. Dennoch nix.
Bitte warten ..
03.09.2007 um 21:16 Uhr
Mist scheint ein Virus oder besser Wurm zu sein, sobald ich übers netzwerk die Update.exe ins Archiv reinkopiere und dieses Verzeichniss auf dem Zielpc aufrufe verschwindet die setup.exe oder update exe je nachdem.
Bitte warten ..
04.09.2007 um 07:48 Uhr
könnte aber auch der Virenscanner sein, weil er glaugt, dasss ist böse Software! Vor allem wen Du einen Kaspersky hats, der fragt nicht mal....
Bitte warten ..
04.09.2007 um 08:17 Uhr
schau mal hier, dass sieht nach deinem Problm aus:

https://www.administrator.de/Komischer_Virus_oder_Wurm.html
Bitte warten ..
04.09.2007 um 13:22 Uhr
Nein, echt? Sieht so aus als wäre es mein Problem, gut ist es auch

Spaß beiseite, das Problem ist auf irgenteinen Virus oder Wurm zurückzuführen
Bitte warten ..
04.09.2007 um 14:11 Uhr
ah, sorry, hatte ich nicht gesehen, dass das von Dir kam!

Upps!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Microsoft Action Pack
gelöst Frage von zerkkkWindows 73 Kommentare

Moin moin, wir haben in unserer Firma das Microsoft Action Pack gekauft, welches unter anderem 10x Windows 7 Lizenzen ...

Virtualisierung
VirtualBox Extension Pack Einzellizenz?
Frage von D1Ck3nVirtualisierung7 Kommentare

Hallo zusammen, wir würden gerne VirtualBox mit Extension Pack im Betrieb nutzen, aber nur für knapp 25 Benutzer. Jetzt ...

Microsoft
Microsoft Action Pack Inhalte
Frage von spcvltMicrosoft4 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand das aktuelle Microsoft Action Pack? Ist in diesem Action Pack auch ein MS Exchange Server ...

Exchange Server
MS Action Pack 2017
gelöst Frage von leon123Exchange Server2 Kommentare

Hallo zusammen, ich finde keine passende Information über das Action Pack. Dieser Link ist mir bekannt: Action Pack Software ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 3 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 1 TagErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 4 TageniOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 4 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
WS 2016 Essentials Hardware
Frage von ChefknechtServer-Hardware23 Kommentare

Moin welche Hardware würdet ihr empfehlen? Dell Poweredge HP Proliant Fujitsu Ich bin total konfus was nun nötig ist, ...

Windows Server
Welche Option fürs Windows Server Installations besser
Frage von backitWindows Server20 Kommentare

Hi Zusammen, ich werde unserer AD (SBS 2011) und Exchange 2010 Servern auf neuen physikalischen Server umziehen. ich habe ...

Windows Update
Fehler bei Updates über WSUS
Frage von Hendrik2586Windows Update19 Kommentare

Guten Tag liebe Kolleginen und Kollegen, lang lang ist meine letzte Anfrage her. Hier etwas das mich nun schon ...

Router & Routing
VPN u. WLAN Router für Reisen
Frage von stephan902Router & Routing17 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem VPN/WLAN-Router für unterwegs. Und zwar möchte ich auf Reisen einfach den ...