djkimey
Goto Top

Windown XP Mit neuem Style

Hi...

wollte mal fragen ob jemand weiß wo man Windows XP Styles runterladen kann.....

Hab schon öfters Styles gesehen bloß goooooglen bring mir das Programm "StyleXp" das nicht sehr empfehlenswert ist... eher nervt das Programm....

Villeicht kennt jemand ne gute Seite von Windows XP Styles???

Styles müssten die Endung XXX.theme haben????

PS: Unter Designs Online Suchen von WIN XP findet man nichts da die Seite von microsoft nicht (mehr) funktioniert......

Mfg DjKimey

Content-Key: 59380

Url: https://administrator.de/contentid/59380

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 36539
36539 May 20, 2007 at 13:02:46 (UTC)
Goto Top
hallo,

wollte mal fragen ob jemand weiß wo man Windows XP Styles runterladen kann.....

Wie wärs denn wenn Du erstmal dein/e anderes/anderen Probleme klärst?
Und verzeih mir das ich es mal sage, aber eine Rückmeldung an die Tippgeber zu deinen Anfragen wäre auch mal angebracht. Das ist hier nicht nur eine Einbahnstraße.

ansonsten sollte Google doch wohl genügend Infos liefern "xp themes"

gruß
onegasse