Windows 10 Pro Zweitbildschirm wird Schwarz
Hallo,
ich hab grad ein Interessantes Problem und zwar hab ich einen Win10 Pro Rechner, mit 2 Monitoren angeschlossen.
Der 2te Monitor geht aus, wenn sich kein geöffnetes Programm darauf befindet, oder auch wenn die Maus nicht dort ist.
Der 2te Monitor ist als Erweiterter Desktop eingerichtet.
Ich dachte zuerst an Energeieinstellungen, aber dort ist alles auf Hoch bzw. Aus.
Die Eckdaten vom System:
Vielleicht hat / hatte jemand das Problem auch schon mal, bin für jeden Tipp dankbar
Dank und Gruß
ich hab grad ein Interessantes Problem und zwar hab ich einen Win10 Pro Rechner, mit 2 Monitoren angeschlossen.
Der 2te Monitor geht aus, wenn sich kein geöffnetes Programm darauf befindet, oder auch wenn die Maus nicht dort ist.
Der 2te Monitor ist als Erweiterter Desktop eingerichtet.
Ich dachte zuerst an Energeieinstellungen, aber dort ist alles auf Hoch bzw. Aus.
Die Eckdaten vom System:
Edition: Windows 10 Pro
Version: 1903
Betriessystembuild: 18362.476
Nvida GTX 650
Nvidia-Driver: 436.48
Vielleicht hat / hatte jemand das Problem auch schon mal, bin für jeden Tipp dankbar
Dank und Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 514582
Url: https://administrator.de/contentid/514582
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 08:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @godlie:
Das ist natürlich eine Lösung, aber irgendwie interessiert es mich was der Grund für das Verhalten ist
Ja, sicher, kenne ich. Nur meistens muss man leider die pragmatische Lösung vorziehen, weil für anderes die Zeit fehlt.Das ist natürlich eine Lösung, aber irgendwie interessiert es mich was der Grund für das Verhalten ist