marco8383
Goto Top

Windows 10 - Windows Ordner "verschwunden" und eine "Windows" Datei

Hallo zusammen,
ich habe einen PC mit Windows 10 und es ist jetzt schon zweimal passiert, dass das System nicht mehr startet. Nach ein wenig Nachforschung habe ich dann bemerkt, dass das Windows Verzeichnis ("c:/Windows") nicht mehr vorhanden war, dafür aber eine Datei mit dem Namen "Windows" und einer Größe von 0 KB. Alle Reparaturversuche haben nicht gebracht. Habe dann das Backup eingespielt.

Mich würde aber interessieren, wie so etwas passieren kann... Hat dieses Problem schon einmal jemand gehabt?

Content-Key: 609906

Url: https://administrator.de/contentid/609906

Printed on: April 28, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Chris-75
Chris-75 Oct 04, 2020 at 07:17:41 (UTC)
Goto Top
Hi,

hatte ich pers. noch nie. Schaut aber danach aus als wäre dein PC nicht 100% funktionstüchtig. RAM-Speicher und Festplatte schon mal ordentlich getestet?
Member: Marco8383
Marco8383 Nov 19, 2020 at 18:26:55 (UTC)
Goto Top
Danke für die Info. Es lag an dem Virenprogramm Avast.