marco8383
Goto Top

Surface Pro (5. Gen) Modell 1796 - Touch Funktion geht nicht mehr

Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem "Surface Pro (5. Gen) Modell 1796" die Touch Funktion nicht mehr geht. Im Geräte Manager werden unter Firmware 3 Geräte angezeigt. Aber die Firmware installiert sich nicht. Es kommt immer wieder die Meldung, man muss einen Neustart durchführen.

Bilder:
https://ibb.co/ZB04c2R
https://ibb.co/vYbWyxz
https://ibb.co/Dwkf9V3
https://ibb.co/n0VFKQm
https://ibb.co/ZVssXFY
https://ibb.co/bg1S1Xg
https://ibb.co/hXyN5p0

Windows Infos
Betriebssystem: Windows 10 Pro 2004
Betriebssystembuild: 19041.610

Surface Info
SAM: 239.3275.257.0
UEFI: 235.3261.768.0
Touch driver: 165.0.1.0
Wi-Fi driver: 15.68.17018.116

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?

Content-ID: 620779

Url: https://administrator.de/contentid/620779

Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 15:11 Uhr

tech-flare
tech-flare 09.11.2020 um 19:25:53 Uhr
Goto Top
Hast du das aktuelle Treiberpaket (MSI file) passend zur Windows Version heruntergeladen?

Alternativ komplett neu installieren.
Marco8383
Marco8383 19.11.2020 um 19:12:26 Uhr
Goto Top
Ja habe ich alles versucht. Das Problem ist erledigt. Es liegt ein Hardware Problem vor.