Windows 2003 Terminalserver und Veritas 9.1 Prob.
Dienstfehler vor der Windowsanmeldung
So bin neu hier aber gleich ein Prob. mit einem Server. Und zwar habe ich einen Windows 2003 Terminalserver mit einem SLR75 und Veritas Backup Exec 9.1. Bevor ich mit anmelde bekomme ich immer die Meldung "Mindestens ein Dienst oder Treiber wurde beim Systemstart nicht gestartet. Überprüfen Sie das Ereignisprotokoll in der Ereignisanzeige". Dann mache ich das auch und die Fehlerbeschreibung ist"SuperSocket info: (SpnRegister) : Error 1355"
Quelle: MSSQL$BKUPEXEC
Kann mir hier einer weiterhelfen damit ich die Meldung nicht mehr kriege??
So bin neu hier aber gleich ein Prob. mit einem Server. Und zwar habe ich einen Windows 2003 Terminalserver mit einem SLR75 und Veritas Backup Exec 9.1. Bevor ich mit anmelde bekomme ich immer die Meldung "Mindestens ein Dienst oder Treiber wurde beim Systemstart nicht gestartet. Überprüfen Sie das Ereignisprotokoll in der Ereignisanzeige". Dann mache ich das auch und die Fehlerbeschreibung ist"SuperSocket info: (SpnRegister) : Error 1355"
Quelle: MSSQL$BKUPEXEC
Kann mir hier einer weiterhelfen damit ich die Meldung nicht mehr kriege??
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7 Kommentare
Neuester Kommentar
Das Ihr Techniker immer so unbeholfen seid...
AUCH IHR SEID KUNDEN!!! ALSO FORDERT DOCH EUER RECHT!!!
Ruf doch einfach nochmal die Nummer an die ich dir gepostet habe, da landest Du im Vertrieb und von dort läßt Du Dich zu einem Techniker weiterverbinden... Erstens kostet das dann nix und zweitens hat der Vertriebler auch gleich den richtigen Ansprechpartner für Dich.
Macht doch nicht immer alles so kompliziert!
PS: Greetz hat Recht. Für Dein Prob. findest Du Stuff auf der Veritas Site.
Christian
AUCH IHR SEID KUNDEN!!! ALSO FORDERT DOCH EUER RECHT!!!
Ruf doch einfach nochmal die Nummer an die ich dir gepostet habe, da landest Du im Vertrieb und von dort läßt Du Dich zu einem Techniker weiterverbinden... Erstens kostet das dann nix und zweitens hat der Vertriebler auch gleich den richtigen Ansprechpartner für Dich.
Macht doch nicht immer alles so kompliziert!
PS: Greetz hat Recht. Für Dein Prob. findest Du Stuff auf der Veritas Site.
Christian
Leider muß ich Dir da zustimmen und wiederspreche hiermit meinem letzten Forumsbeitrag.
Ich halte es wie mit meiner EHEMALIGEN Brightmail-Partnerschaft:
--> Kein Support = Kein Produkt
Ich setze schlecht supportete Software nicht mehr ein und für gewöhnlich kann ich auch meine Bestandskunden von einem Wechsel überzeugen.
- Brightmail ist von Symantec aufgekauft worden und am Telefon hat man nur noch Personen mit schlechtem deutsch und wenig Sachverstand.
- Veritas gibt absolut keinen freien Support mehr und macht dazu auch Druck auf seine Techniker.
- Diverse ISP`s sind nur über 0190èr Nummern erreichbar.
- und und und...
Wer keinen Support für seine Produkte gibt, der muß damit leben auf seinen Produkten sitzen zu bleiben...??? Wäre schon toll. Aber zuviele "Profesionnals" kaufen noch immer ohne nachzudenken und vor allem, ohne nachzurechnen und ohne den Druck der Kunden ändert sich an solchen Unternehmensentscheidungen sowieso nichts.
Christian
Ich halte es wie mit meiner EHEMALIGEN Brightmail-Partnerschaft:
--> Kein Support = Kein Produkt
Ich setze schlecht supportete Software nicht mehr ein und für gewöhnlich kann ich auch meine Bestandskunden von einem Wechsel überzeugen.
- Brightmail ist von Symantec aufgekauft worden und am Telefon hat man nur noch Personen mit schlechtem deutsch und wenig Sachverstand.
- Veritas gibt absolut keinen freien Support mehr und macht dazu auch Druck auf seine Techniker.
- Diverse ISP`s sind nur über 0190èr Nummern erreichbar.
- und und und...
Wer keinen Support für seine Produkte gibt, der muß damit leben auf seinen Produkten sitzen zu bleiben...??? Wäre schon toll. Aber zuviele "Profesionnals" kaufen noch immer ohne nachzudenken und vor allem, ohne nachzurechnen und ohne den Druck der Kunden ändert sich an solchen Unternehmensentscheidungen sowieso nichts.
Christian