Windows 2008 Terminal-Server - Client - Timeout - erneutes Anmelden erforderlich
Hallo,
ich habe einen Windows 2008 Server auf dem Termianl-Server läuft.
Mein Problem ist, dass Benutzer, die einige Zeit nicht aktiv in der TS-Sitzung arbeiten, vom TS getrennt werden, bzw. sich erneut anmelden müssen.
Wie kann ich es erreichen, dass die Inaktivitätsdauer, die eine Neu-Anmeldung erfordert, verlängert wird ?
Die TS-Sitzung wird nur im LAN verwendet, so dass eine Verbindungsunterbrechnug zum TS ausgeschlossen werden kann.
Ich würde mich über Eure Hilfe freuen.
Gruss
Hans
ich habe einen Windows 2008 Server auf dem Termianl-Server läuft.
Mein Problem ist, dass Benutzer, die einige Zeit nicht aktiv in der TS-Sitzung arbeiten, vom TS getrennt werden, bzw. sich erneut anmelden müssen.
Wie kann ich es erreichen, dass die Inaktivitätsdauer, die eine Neu-Anmeldung erfordert, verlängert wird ?
Die TS-Sitzung wird nur im LAN verwendet, so dass eine Verbindungsunterbrechnug zum TS ausgeschlossen werden kann.
Ich würde mich über Eure Hilfe freuen.
Gruss
Hans
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 126578
Url: https://administrator.de/forum/windows-2008-terminal-server-client-timeout-erneutes-anmelden-erforderlich-126578.html
Ausgedruckt am: 16.02.2025 um 17:02 Uhr
1 Kommentar