Windows 2019 Server Essentials Hypernate? Standby etc
Hallo Community,
ich habe einen Windows 2019 Server als Testumgebung im Netzwerk aktiv. Diesen möchte ich nach möglichkeit bei Inaktivität in den Stroms paar Modus schicken.
Beim Checken der einstellungen mittels CMD gibt er allerdings aus das die Grafiken ( denke er meint die Grafikkarte ) den mode Verhindert ( siehe angehängtes bild )
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
Danke euch.
ich habe einen Windows 2019 Server als Testumgebung im Netzwerk aktiv. Diesen möchte ich nach möglichkeit bei Inaktivität in den Stroms paar Modus schicken.
Beim Checken der einstellungen mittels CMD gibt er allerdings aus das die Grafiken ( denke er meint die Grafikkarte ) den mode Verhindert ( siehe angehängtes bild )
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
Danke euch.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 581584
Url: https://administrator.de/contentid/581584
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 20:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Stelle die Bilder hier direkt ins Forum (Bein Editfenster links den Fotoapparat anklicken). Dann hast Du bessere Chancen, daß Dir Leute helfen. Externe Bilderlinks sind hier ungern gesehen. Ich z.B. klicke externe Bilderlinks nur in besonderen Ausnahmefällen an.
lks
PS: Ein Grund von vielen ist, daß z.B. der Beitragsersteller darüber nachschauen kann, wer alles seinen Artikel liest und ggf. das auf die reale Person zurückführen kann. d.h. man kann darüber ein Tracking über die Forumsuser machen.
Moin,
Na steht doch da. Das BIOS/UEFI des Servers unterstützt die Modi nicht. Guck mal rein, was da eingestellt ist.
hth
Erik
Na steht doch da. Das BIOS/UEFI des Servers unterstützt die Modi nicht. Guck mal rein, was da eingestellt ist.
hth
Erik