Windows 2k3 R2 Std in SBS 2000 Domäne als Mitgliedserver
Problem beim Hinzufügen in die Domäne
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Ich möchte einen Win2k3 R2 Std Server als Mitgliedserver in eine SBS2000 Domäne einbinden.
Leider bekomme ich nur die Meldung "Mit diesem Konto kann man sich nicht von diesem Computer aus anmelden".
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?
Weder Google noch Microsoft Knowledgebase noch im Forum vorhandene Beiträge konnten mir bisher weiterhelfen.
Danke schon mal vorab!
it-2
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Ich möchte einen Win2k3 R2 Std Server als Mitgliedserver in eine SBS2000 Domäne einbinden.
Leider bekomme ich nur die Meldung "Mit diesem Konto kann man sich nicht von diesem Computer aus anmelden".
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?
Weder Google noch Microsoft Knowledgebase noch im Forum vorhandene Beiträge konnten mir bisher weiterhelfen.
Danke schon mal vorab!
it-2
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 60746
Url: https://administrator.de/contentid/60746
Ausgedruckt am: 18.11.2024 um 20:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Guten Abend it-2,
Andere Sache: Meinst du "Windows Server der Domäne hinzufügen" oder "Benutzer am Windows Server 2003 anmelden" ?!
Gruß
Dani
Leider bekomme ich nur die Meldung "Mit diesem Konto kann man sich nicht von diesem
Computer aus anmelden".
Hört sich an, als hätte der Benutzer nicht die erfoderlichen Rechte. Du benutzt schon den Benutzer "Administrator" von der Domäne??Computer aus anmelden".
Andere Sache: Meinst du "Windows Server der Domäne hinzufügen" oder "Benutzer am Windows Server 2003 anmelden" ?!
Gruß
Dani