Ebayshops weitere Seiten werden nicht angezeigt
Das Problem tritt auf einem PC mit verschiedenen Browsern auf (z.B.: IE7 und Firefox 2.0)
Hallo,
vielleicht hat hier schon einmal jemand das gleiche Problem gehabt.
Ich habe einen Rechner mit XP Home SP2 und allen aktuellen Updates.
Internet ist per DSL und direkt an der Netzwerkkarte angeschlossenem Modem vorhanden.
Wenn ich bei Ebay auf eine Shopseite gehe kann ich nur die erste Seite ansehen.
Klicke ich auf Listenansicht oder eine weitere Seite, dann bekomme ich sofort eine leere Seite angezeit und der IE7 zeigt fertig an.
Mit Firefox 2.0 habe ich genau das gleiche Problem.
Google und eine Recherche hier unter Administrator.de hat mir bis jetzt nicht weitergeholfen.
Als Workaround kann ich gleich die Listenansicht aufrufen. Dann öffnet sich der Shop im standard Ebay Layout und alles geht.
Zumindest bei meinen Tests. Sobald ich erst auf den Shop klicke und der sich in dem Layout des Inhabers öffnet habe ich das Problem.
Kann mir irgendwer helfen?
Danke schon mal vorab!
Nikolas
Hallo,
vielleicht hat hier schon einmal jemand das gleiche Problem gehabt.
Ich habe einen Rechner mit XP Home SP2 und allen aktuellen Updates.
Internet ist per DSL und direkt an der Netzwerkkarte angeschlossenem Modem vorhanden.
Wenn ich bei Ebay auf eine Shopseite gehe kann ich nur die erste Seite ansehen.
Klicke ich auf Listenansicht oder eine weitere Seite, dann bekomme ich sofort eine leere Seite angezeit und der IE7 zeigt fertig an.
Mit Firefox 2.0 habe ich genau das gleiche Problem.
Google und eine Recherche hier unter Administrator.de hat mir bis jetzt nicht weitergeholfen.
Als Workaround kann ich gleich die Listenansicht aufrufen. Dann öffnet sich der Shop im standard Ebay Layout und alles geht.
Zumindest bei meinen Tests. Sobald ich erst auf den Shop klicke und der sich in dem Layout des Inhabers öffnet habe ich das Problem.
Kann mir irgendwer helfen?
Danke schon mal vorab!
Nikolas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 56535
Url: https://administrator.de/contentid/56535
Ausgedruckt am: 18.11.2024 um 20:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
MTU überprüfen und evtl. einstellen: http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm
Hallo,
Überprüf doch mal deine Firewalleinstellung, bei mir hat McAfee immer Ebayseiten geblockt ....
Überprüf doch mal deine Firewalleinstellung, bei mir hat McAfee immer Ebayseiten geblockt ....
Hast du auch das Popupfilter mal ausgeschaltet oder entsprechend konfiguriert?