dan0ne
Goto Top

Windows 7 den Inhalt des zweiten Monitors in klein auf dem primären auch anzeigen

Hallo an alle,

mein Problem ist folgendes:

- Ich suche etwas wo ich nichtmal weiß wie ich es richtig beschreiben soll

Ist:

- Intel HD Onboard Grafik mit zwei Monitoren dran (24,26")
- Der Primäre Monitor dient mir zum arbeiten, und der Sekundäre zeigt in richtung Kunden damit ich Ihnen etwas zweigen kann.

Das Problem dadran ist, ich sehe natuerlich nicht den Inhalt, und kann dort dann schlecht scrollen oder etwas erklären.

Soll:

- Auf meinem Monitor (Primär) würde ich gerne in klein den Inhalt des Sekundären Monitors sehen.

Es wäre nett wenn mir da jemand ein Tool oder ähnliches nennen könnte.

Sollte es Fragen geben.. nur zu :D

Gruss

Content-Key: 181812

Url: https://administrator.de/contentid/181812

Printed on: July 18, 2024 at 16:07 o'clock

Member: MrNetman
MrNetman Mar 12, 2012 at 14:54:49 (UTC)
Goto Top
Hallo Danone - Yoghurt oder Schokolade?

Etwas trifft deine Beschreibung voll: UltraMon
Ein Hilfe für den Mehrmonitorbetrieb gibt es sonst als Multimon Taskbar, aber das entspricht nicht ganz deinen Ideen.
Ein weiteres Tool existiert hier: Dual Monitor Tools
Und noch eines: Display Fusion

Gruß
Netman
Member: dan0ne
dan0ne Mar 12, 2012 at 15:16:11 (UTC)
Goto Top
Zitat von @MrNetman:
Hallo Danone - Yoghurt oder Schokolade?

Etwas trifft deine Beschreibung voll: UltraMon
Ein Hilfe für den Mehrmonitorbetrieb gibt es sonst als Multimon Taskbar, aber das entspricht nicht ganz deinen Ideen.
Ein weiteres Tool existiert hier: Dual Monitor Tools
Und noch eines: Display Fusion

Gruß
Netman


Hallo MrNetman,

weder noch :p

Ich habe mir nun einmal UltraMon heruntergeladen und installiert. Allerdings finde ich dort nirgends eine funktion damit mir in einem kleinen Fenster auf dem primären Monitor der Inhalt des Skundären Monitors angezeigt wird.
Wäre nett wenn du mir das kurz erklären könntest...

Gruss
Member: dan0ne
dan0ne Mar 12, 2012 at 15:32:02 (UTC)
Goto Top
Sooo,

habs nun gefunden!

http://www.realtimesoft.com/de/ultramon/addons.asp#Applications

Dort gibt es das Tool "MirrorMon" und das kann genau das was ich möchte!

Vielen Dank