Windows 7 Professional beingt Meldung Passwort abgelaufen, Passwort lässt sich aber nicht ändern da dann ein Domänen-Fehler kommt (PC aber NICHT mit Domäne verbunden)
Guten Tag!
Seit kurzem habe ich bei einem PC mit Windows 7 Professional das Problem, dass nach dem hochfahren die Meldung kommt 'Passwort abgelaufen'. Wenn ich dann versuche das Passwort wie verlangt zu ändern kommt eine Fehlermeldung "Die Konfigurationsinformationen konnten vom Domänencontroller nicht gelesen werden. Mit dem Computer kann keine Verbindung hergestellt werden, oder der Zugriff wurde Verweigert."
Das komische ist, dass der PC noch nie mit einer Domäne verbunden war und ist. Leider ist so natürlich keinerlei Anmeldung mehr möglich (auch nicht abgesichert etc.)
Was für Möglichkeiten gibt es dieses Problem zu lösen? HILFE!!
Grüssle
Bitshop
Seit kurzem habe ich bei einem PC mit Windows 7 Professional das Problem, dass nach dem hochfahren die Meldung kommt 'Passwort abgelaufen'. Wenn ich dann versuche das Passwort wie verlangt zu ändern kommt eine Fehlermeldung "Die Konfigurationsinformationen konnten vom Domänencontroller nicht gelesen werden. Mit dem Computer kann keine Verbindung hergestellt werden, oder der Zugriff wurde Verweigert."
Das komische ist, dass der PC noch nie mit einer Domäne verbunden war und ist. Leider ist so natürlich keinerlei Anmeldung mehr möglich (auch nicht abgesichert etc.)
Was für Möglichkeiten gibt es dieses Problem zu lösen? HILFE!!
Grüssle
Bitshop
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 196932
Url: https://administrator.de/forum/windows-7-professional-beingt-meldung-passwort-abgelaufen-passwort-laesst-sich-aber-nicht-aendern-da-dann-ein-196932.html
Ausgedruckt am: 10.01.2025 um 11:01 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Boot dein System z.B. mit folgendem Tool http://www.piotrbania.com/all/kon-boot/ um das Passwort zu umgehen.
Und setze dann ein neues Passwort für den User in Windows.
Und setze dann ein neues Passwort für den User in Windows.
Moin,
habe exakt das selbe Problem.
Das Passwort soll zurückgesetzt werden, Domänencontroller ist nicht erreichbar.
Da der PC noch nie in einer Domäne war, passt diese Fehlermeldung natürlich nicht.
Es ist mir bis jetzt noch nicht gelungen in irgendeiner Form einen Windows Desktop o. Ä. ans Tageslicht zu befördern. Sogar im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung kommt diese dämliche Fehlermeldung direkt nach dem Starten.
Wie hast du es geschafft das Datum zu manipulieren?
habe exakt das selbe Problem.
Das Passwort soll zurückgesetzt werden, Domänencontroller ist nicht erreichbar.
Da der PC noch nie in einer Domäne war, passt diese Fehlermeldung natürlich nicht.
Es ist mir bis jetzt noch nicht gelungen in irgendeiner Form einen Windows Desktop o. Ä. ans Tageslicht zu befördern. Sogar im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung kommt diese dämliche Fehlermeldung direkt nach dem Starten.
Wie hast du es geschafft das Datum zu manipulieren?