Windows bleibt beim Start einfach hängen
Also ich bin ja nicht gerade auf den Kopf gefallen was Computer angeht, doch dieses Problem verstehe ich einfach nicht.
Mein PC bleibt mit dem neuen Mainboard beim booten öfter mal hängen. Das tritt immer nach dem Vista-Startbalken ein. Danach kaum noch Festplattenaktivität. Wenn er nicht abstürzt, sieht man starke Festplattenaktivität und dann kommt das Vista Logo. Wenn er abstürzt lädt er nur noch ganz wenig und dann schwarzer Bildschirm.
Ich habe das ASUS M2N SLI Deluxe Grafikkarte ist eine PNY Geforce 9600 GT 512 OC.
Kennt jemand ein Tool, mit dem man protokollieren kann, welche Dateien geladen werden oder so? Abgesicherter Modus geht nämlich auch nicht.
Auffällig ist: Bin ich im Ruhezustand, so geht alles.
Nach einem BIOS-Reset geht es immer.
Mein PC bleibt mit dem neuen Mainboard beim booten öfter mal hängen. Das tritt immer nach dem Vista-Startbalken ein. Danach kaum noch Festplattenaktivität. Wenn er nicht abstürzt, sieht man starke Festplattenaktivität und dann kommt das Vista Logo. Wenn er abstürzt lädt er nur noch ganz wenig und dann schwarzer Bildschirm.
Ich habe das ASUS M2N SLI Deluxe Grafikkarte ist eine PNY Geforce 9600 GT 512 OC.
Kennt jemand ein Tool, mit dem man protokollieren kann, welche Dateien geladen werden oder so? Abgesicherter Modus geht nämlich auch nicht.
Auffällig ist: Bin ich im Ruhezustand, so geht alles.
Nach einem BIOS-Reset geht es immer.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 94577
Url: https://administrator.de/contentid/94577
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 17:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar