Windows-Explorer-Suche funktioniert in einem Profil nicht mehr
Servus zusammen,
ich habe einen PC mit W10 (21H2). Wenn ich im Start-Menü die Suche auswähle funktioniert sie - aber im Windows-Explorer (oben rechts) nicht. Hier kann ich reinklicken und es passiert nichts...
Wenn ich mich mit einem anderen Profil anmelde funktionierts aber...
Habt ihr einen Tipp für mich? Ich könnte das Profil neu aufbauen aber das Profil ist ziemlich aufwendig...
Ich habe bereits folgendes probiert..:
https://docs.microsoft.com/de-de/troubleshoot/windows-client/shell-exper ...
Danke schon mal...
MFG Stephan
ich habe einen PC mit W10 (21H2). Wenn ich im Start-Menü die Suche auswähle funktioniert sie - aber im Windows-Explorer (oben rechts) nicht. Hier kann ich reinklicken und es passiert nichts...
Wenn ich mich mit einem anderen Profil anmelde funktionierts aber...
Habt ihr einen Tipp für mich? Ich könnte das Profil neu aufbauen aber das Profil ist ziemlich aufwendig...
Ich habe bereits folgendes probiert..:
https://docs.microsoft.com/de-de/troubleshoot/windows-client/shell-exper ...
Danke schon mal...
MFG Stephan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3018184451
Url: https://administrator.de/contentid/3018184451
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
schon mal die Profileinstellungen mit den Einstellungen der anderen Profilen verglichen? Unterschiede?
Du hast doch die Profile eingerichtet, dann solltest du auch die Einstellungen wissen, die du getätigt hast und wie du sie vergleichst.
War mein erster Einfall, erstmal die Einstellungen der beiden Profile vergleichen ob da was dann ziemlich offensichtlich fehlt.
Ist manchmal ein Gefraddel. =D
Ist manchmal ein Gefraddel. =D