Windows Hyla Fax Client (WHFC) fehler

Mitglied: Athamm

Athamm (Level 1) - Jetzt verbinden

28.08.2007, aktualisiert 17:16 Uhr, 6992 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,
ich hab einen linux faxserver mit hylafax, wenn ich nun ein fax von einem windows rechner versenden will funktioniert es nur mit dem standart hylafax client.... ich möchte aber gerne WHFC benutzen leider wirft das programm folgende fehlermeldung aus: "Wrong command line or help parameter was specified."
kann mir jemand helfen ???
Mitglied: aqui
28.08.2007 um 17:15 Uhr
Vielleicht hilft das FAQ weiter... ?

http://whfc.uli-eckhardt.de/whfc_faq.shtml
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk26 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
McLionFrageServer16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP11 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Netzwerke
Heimnetzwerk erweitern
TellMyWifiLoveHerFrageNetzwerke11 Kommentare

Gott zum Gruße die Herrn und Damen, Ich habe bereits einige Seiten im großen weiten interwebz erforscht aber konnte ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server10 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Netzwerke
NTP-Referenzsetup für mittelgroße Netzwerke
Der-PhilFrageNetzwerke10 Kommentare

Hallo! Eine "richtige" und vor allem "einheitliche" Zeit im Netzwerk wird ja immer wichtiger, da ohnehin alles verschlüsselt wird, ...

Ähnliche Inhalte
Firewall

Barracuda VPN Client - Installation schlägt fehl

121016FrageFirewall3 Kommentare

Liebes Forum, ich verzweifle hier leider an einem recht eigenartigen Problem. Seit kurzem setzen wir eine Barracuda NG Firewall ...

Windows Update

Windows Updates schlagen fehl

WasserstrahlbiegezangeFrageWindows Update10 Kommentare

Moin, momentan schlagen bei uns im Betrieb ständig Updates an unseren Windows 10 Pro Rechnern fehl. Einen Screenshot habe ...

Windows 10

Computer-Fax unter Windows 10

achkleinFrageWindows 1015 Kommentare

Hallo, nach dem Umstieg von Windows 7 kann ich unter Windows 10 nicht mehr die Fritz-Software zum Versand und ...

Voice over IP

VOIP Server einrichten - Verbindung über Client schlägt fehl

gabeBUFrageVoice over IP9 Kommentare

Hallo Zusammen Ich versuche derzeit in meiner Testdomäne einen VOIP-Server aufzusetzen. Dafür habe ich SIP-Wise verwendet, die auch eine ...

LAN, WAN, Wireless

RDP Verbindung schlägt fehl bei installierten VPN Client

Jan1986FrageLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe den Lancom VPN Client 3.13 auf meinem neuen Notebook installiert. Seit der Installation funktionieren sämtliche ...

Windows Netzwerk

Zugriff auf Windows Fax von außerhalb

JohnnyBetonFrageWindows Netzwerk2 Kommentare

Hi zusammen. Wer kann mir bei folgender Problematik helfen? Wir haben in unserer Domäne eine Faxdienst im Netzwerk laufen, ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud