jensgebken
Goto Top

Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die angegebene Datei zugreifen Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigungen

Hallo Gemeinschaft,

ich melde mich als Admin an - Windows Server 2019 Standard und möchte Programme deinstallieren - dann kommt bei jedem Programm welches ich deinstallieren möchte diese Meldung
Kommentar vom Moderator tomolpi am Oct 02, 2020 um 09:37:51 Uhr
--Beitrag war offen zur Bearbeitung durch Jens bis 18 Uhr, eine Änderung durch ihn ist nicht erfolgt!-- Beitrag geschlossen, da der TO zum WIEDERHOLTEN Male die Forumsregeln (Erstellung eines Beitrages) missachtet.

Content-Key: 609511

Url: https://administrator.de/contentid/609511

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: tomolpi
tomolpi Oct 02, 2020 updated at 09:42:43 (UTC)
Goto Top
Jens, es reicht jetzt aber mal wirklich!
Wie oft noch? Forenregeln lesen!

https://administrator.de/faqs/

Wich types of posts can be created?
Fragen müssen detailliert und sachlich eingetragen werden. Beachte immer die Groß- und Kleinschreibung. Die Rechtschreibung und die deutsche Sprache sind uns sehr wichtig. Je mehr Details (Betriebssystem, Versionsnummer, Produktname, etc.) die Frage beinhaltet, desto einfacher ist sie von unseren Mitgliedern zu beantworten.

How to correctly ask a question
Folgendes sollte jede/r FragestellerIn beachten:

  • einen aussagekräftigen Titel wählen (Nicht: "BRAUCHE DRINGEND HILFEEE!!!!!!!!"). Die Überschrift eures Beitrags sollte sofort erkennen lassen worum es geht.
  • eine Begrüßung am Anfang hinzufügen (z.B. "Hallo" oder "Hi" usw.). Und ein Name oder Nickname unter dem Text ist einfach nett.
  • überflüssig dagegen ist die Floskel "Danke im Voraus!". Uns ist es lieber, eine Rückmeldung nach einem Lösungsvorschlag zu bekommen. Und alle MitleserInnen wollen ja auch wissen, ob die gepostete Antwort geholfen hat.
  • höflich sein und den Beitrag mit Respekt zu anderen Userinnen und Usern formulieren - alle helfen freiwillig, gratis und so gut sie können.
  • Satzzeichen und auch die Groß-und Kleinschreibung verwenden, möglichst grammatisch korrekte Sätze.
  • nach dem Schreiben nochmals den Text auf Rechtschreibfehler kontrollieren.
  • Illegales gehört nicht in einen Beitrag.
  • Eine kurze Beschreibung mit allen signifikanten und benötigten Informationen.

So lange bleibt der Beitrag hier zu.

tomolpi
Moderator