sebastiana
Goto Top

Windows Mobile 6.5 - Snchronisieren von privaten Outlook Kontakten auf dem Laptop (Outlook 2010) und geschäftlichen Kontakten auf dem Arbeitsplatz PC (Exchange - Outlook2010)

Hallo Community,

such nach einer Möglichkeit auf dem Handy die geschäftlichen und privaten Kontakten zu haben, auf dem privaten Laptop jedoch nur die privaten und auf dem Geschäfts-PC nur die geschäftlichen Kontakten. Den Kontakten habe ich jeweils bereits eine Gruppe "privat" bzw. "geschäftlich" hinzugefügt. Leider finde ich im Gerätecenter keine Möglichkeit eine der beiden Gruppen auszuschließen.

Hat das schon ml jemand erfolgreich geschafft oder eine Idee? Geht das nur mit Sxnchronisationssoftware eines Drittanbieters?

Gruß Sebastian


Privat Laptop:
WIndows 7, Office 2010, Pop3 Mail

Geschäfts PC:
WIndows 7, Office 2010, Exchange 2008, Kontakte liegen in einem öffentlichen Ordner


Handy:
HTC mit Windows Mobile 6.5

Content-Key: 182773

Url: https://administrator.de/contentid/182773

Printed on: April 27, 2024 at 06:04 o'clock