Windows Server 2003 und Acronis True Image Server 8 - Problem beim mounten
Hallo alle zusammen,
ich hoffe ich habe die richtige Kategorie ausgewählt.
Bei uns benutzen wir Windows Server 2003 und Acronis True Image Server 8, um Sicherungen zu erstellen. Es funktioniert auch wunderbar. Jedoch gibt es ein Problem, wenn man das Image mounten will. Bei Zuweisung eines Laufwerksbuchstaben kommt folgende Fehlermeldung: "Die Zuweisung des Laufwerksbuchstaben zu einer Partition des Abbildarchivs ist fehlgeschlagen.". Ich habe einen Screenshot erstellt, jedoch ist die Auflösung ziemlich klein und zwar wegen der Remoteverbindung.
Mein Kollege meint, er hätte schon öfters von dem Problem gehört (bei der Kombination), jedoch bis jetzt keine Lösung gefunden.
Ich bin für jede Information in jeder Form dankbar.
Ich bedanke mich im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
diet3rix
ich hoffe ich habe die richtige Kategorie ausgewählt.
Bei uns benutzen wir Windows Server 2003 und Acronis True Image Server 8, um Sicherungen zu erstellen. Es funktioniert auch wunderbar. Jedoch gibt es ein Problem, wenn man das Image mounten will. Bei Zuweisung eines Laufwerksbuchstaben kommt folgende Fehlermeldung: "Die Zuweisung des Laufwerksbuchstaben zu einer Partition des Abbildarchivs ist fehlgeschlagen.". Ich habe einen Screenshot erstellt, jedoch ist die Auflösung ziemlich klein und zwar wegen der Remoteverbindung.
Mein Kollege meint, er hätte schon öfters von dem Problem gehört (bei der Kombination), jedoch bis jetzt keine Lösung gefunden.
Ich bin für jede Information in jeder Form dankbar.
Ich bedanke mich im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
diet3rix
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 95096
Url: https://administrator.de/contentid/95096
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar