Windows Server 2003 x64 inkompatiblität hoch VNC total langsam
VNC macht einen super langsamen Bildaufbau wenn ich mich mit dem Server 2003 (x64) verbinde
Kennt jemand das Problem ??
Ich logge mich über VNC von meinem Rechner auf den ganzen Servern ein und kann die von meinem Rechner aus bedienen.
Doch der Windows Server 2003 x64 baut das Bild super langsam auf (von oben nach unten) ständig, (super langsam)
Kennt jemand das Problem ?
Liegt das am VNC Server Dienst den ich auf dem Server installiert habe ?
Oder an dem Client mit dem ich mich verbinde.
Habe schon mehrere VNC Versionen und Programme getestet, immer wieder das gleiche, super langsamer Bildaufbau.
An der Leitung kann das nicht liegen, muss eine Inkompatiblität mit dem x64 Betriebssystem sein.
Wer kennt eine Lösung ??
Kennt jemand das Problem ??
Ich logge mich über VNC von meinem Rechner auf den ganzen Servern ein und kann die von meinem Rechner aus bedienen.
Doch der Windows Server 2003 x64 baut das Bild super langsam auf (von oben nach unten) ständig, (super langsam)
Kennt jemand das Problem ?
Liegt das am VNC Server Dienst den ich auf dem Server installiert habe ?
Oder an dem Client mit dem ich mich verbinde.
Habe schon mehrere VNC Versionen und Programme getestet, immer wieder das gleiche, super langsamer Bildaufbau.
An der Leitung kann das nicht liegen, muss eine Inkompatiblität mit dem x64 Betriebssystem sein.
Wer kennt eine Lösung ??
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 29290
Url: https://administrator.de/contentid/29290
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 09:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar