Windows Server 2008 64 Bit Unterbrüche
mein VPS stürzt immer wider die Internet verbindung ab allso gegen ausen
Hallo habe schon seit einigen Tagen das Problem ich Hoste bei Giga Hosting und habe ein Problem ich habe ein
Windows Server 2008
ISS 7.5
Mysql
vnc Direckter Zugriff auf den Root per Externe Anschluss
Da habe ich immer mehr probleme das Internet allso alle service unterbrechen heist IIS mysql vnc auch
aber jetzt ist meine frage kann es wegen meiner Domain zusammen hängen ?
ich connecte immer mit Remote Desktop auf die Domain Selber so wie auch auf meine Homepage ist ja klar
jetzt frage ich wie kann ich messen ob der Root Internet Unterbrüche hat /(gehen immer 1 bis 10 sec) ne Software oda sowas
Hallo habe schon seit einigen Tagen das Problem ich Hoste bei Giga Hosting und habe ein Problem ich habe ein
Windows Server 2008
ISS 7.5
Mysql
vnc Direckter Zugriff auf den Root per Externe Anschluss
Da habe ich immer mehr probleme das Internet allso alle service unterbrechen heist IIS mysql vnc auch
aber jetzt ist meine frage kann es wegen meiner Domain zusammen hängen ?
ich connecte immer mit Remote Desktop auf die Domain Selber so wie auch auf meine Homepage ist ja klar
jetzt frage ich wie kann ich messen ob der Root Internet Unterbrüche hat /(gehen immer 1 bis 10 sec) ne Software oda sowas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 167570
Url: https://administrator.de/forum/windows-server-2008-64-bit-unterbrueche-167570.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 08:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar