Windows Server 2022 will mit Organisations Server Aktiviert werden 0x8007232b
Hallo,
kann mir jemand sagen warum mein Windows Server mit einem nicht existenten lokalen Aktivierung Server kommunizieren will?
Wir haben kein Aktivierungsserver. Weis jemand eine Lösung warum er denkt er wäre teil einer Organisation obwohl er es nicht ist?
Beste Grüße,
Damnati
kann mir jemand sagen warum mein Windows Server mit einem nicht existenten lokalen Aktivierung Server kommunizieren will?
Wir haben kein Aktivierungsserver. Weis jemand eine Lösung warum er denkt er wäre teil einer Organisation obwohl er es nicht ist?
Beste Grüße,
Damnati
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3664217049
Url: https://administrator.de/contentid/3664217049
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 10:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Sieht so aus als wäre ein KMS-Public Key hintelegt.
Windows Server 2022 Standard VDYBN-27WPP-V4HQT-9VMD4-VMK7H
dieser Versucht sich mit einem KMS Server innerhalb deiner Umgebung zu verbinden und kann nur mit einem KMS-Privat Key über das VLSC Portal aktiviert werden.
Die KMS Keys innerhalb des VLSC Portals müssen von MS erst freigeschaltet werden.
Gruß
Sieht so aus als wäre ein KMS-Public Key hintelegt.
Windows Server 2022 Standard VDYBN-27WPP-V4HQT-9VMD4-VMK7H
dieser Versucht sich mit einem KMS Server innerhalb deiner Umgebung zu verbinden und kann nur mit einem KMS-Privat Key über das VLSC Portal aktiviert werden.
Die KMS Keys innerhalb des VLSC Portals müssen von MS erst freigeschaltet werden.
Gruß