damnati
Goto Top

Windows Server 2022 will mit Organisations Server Aktiviert werden 0x8007232b

Hallo,

kann mir jemand sagen warum mein Windows Server mit einem nicht existenten lokalen Aktivierung Server kommunizieren will?

Wir haben kein Aktivierungsserver. Weis jemand eine Lösung warum er denkt er wäre teil einer Organisation obwohl er es nicht ist?


Beste Grüße,

Damnati
windows dns
windows dns 2

Content-Key: 3664217049

Url: https://administrator.de/contentid/3664217049

Ausgedruckt am: 25.09.2022 um 04:09 Uhr

Mitglied: Woraxor
Woraxor 16.08.2022 um 11:29:22 Uhr
Goto Top
Hi,

Sieht so aus als wäre ein KMS-Public Key hintelegt.

Windows Server 2022 Standard VDYBN-27WPP-V4HQT-9VMD4-VMK7H

dieser Versucht sich mit einem KMS Server innerhalb deiner Umgebung zu verbinden und kann nur mit einem KMS-Privat Key über das VLSC Portal aktiviert werden.

Die KMS Keys innerhalb des VLSC Portals müssen von MS erst freigeschaltet werden.

Gruß
Mitglied: Vision2015
Vision2015 16.08.2022 um 13:30:16 Uhr
Goto Top
Moin...
was hast du den für eine Lizenz genau?

hast du die akivierung mit slmgr /ATO angestoßen?
ab und an, habe ich das auch mal, da hilft meistens ein reboot!

Frank