Windows Stuertzt nach dem Start ab
nach dem start hängt mien Windows immer, nach ca. 30 secunden ist dan alles wieder in ordnung.
Manchmal kommt es auch vor (in letzter Zeit immer öfter) das nach dem starten auf einmal diese Fehlermeldung kommt: http://img299.imageshack.us/img299/6306/imag0133kf1.jpg dannach muss ich dan immer neustarten.
Was bedeutet die fehlermeldung?
Manchmal kommt es auch vor (in letzter Zeit immer öfter) das nach dem starten auf einmal diese Fehlermeldung kommt: http://img299.imageshack.us/img299/6306/imag0133kf1.jpg dannach muss ich dan immer neustarten.
Was bedeutet die fehlermeldung?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 90099
Url: https://administrator.de/contentid/90099
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
28 Kommentare
Neuester Kommentar
Feste IP heißt das das ich dann immer die gleiche IP hab?
Wie mach ich das? Und wie deaktiviere ich DHCP?
Beim PC erledigst Du das über die Eigenschaften zur Netzwerkkarte => Eigenschaften TCP/IP Protokoll => IP Adresse automatisch beziehen und DNS Serveradresse automatisch beziehen.
Nochmal zu dem Screen von meinem Geräte Manager, wozu genau ist die Firewire gut?
Ich habe darüber meine Kamera laufen und schaufle so den Inhalt der Tapes auf meine Festplatte
Und wozu die ISDN karte, die braucht man doch bestimmt nur wenn man ISDN hat oder verstehe ich da was falsch? Normal kann ih doch dan die ISDN Karte ausschalten weil ich eig. gar kein ISDN habe.
Das machen was ich Dir hier geschrieben habe:
Weisst Du die IP-Adresse von Deinem Router? Falls nicht geh auf START - AUSFÜHREN und tippe CMD ein ENTER
Danach gibst Du ein: ipconfig /all
Du siehst nun Deine IP-Adressen die Dir Dein Router gibt (= DHCP)
Die postest Du mal hier, bzw. mach wieder nen Screenshot.
Danach kann ich Dir (oder ein anderer) weiter helfen.
Deine Angst wegen einer festen IP "gehackt" zu werden ist unbegründet, Du bekommst von Deinem Provider eine IP um im Netz surfen zu können.
Die feste IP von Deiner NW-Karte ist nur zur Kommunikation zum Router gut.
Also locker bleiben
Weisst Du die IP-Adresse von Deinem Router? Falls nicht geh auf START - AUSFÜHREN und tippe CMD ein ENTER
Danach gibst Du ein: ipconfig /all
Du siehst nun Deine IP-Adressen die Dir Dein Router gibt (= DHCP)
Die postest Du mal hier, bzw. mach wieder nen Screenshot.
Danach kann ich Dir (oder ein anderer) weiter helfen.
Deine Angst wegen einer festen IP "gehackt" zu werden ist unbegründet, Du bekommst von Deinem Provider eine IP um im Netz surfen zu können.
Die feste IP von Deiner NW-Karte ist nur zur Kommunikation zum Router gut.
Also locker bleiben
Oh man... Google mal ein bischen weiter, dann wirst du merken, dass du keinen DHCP-Server hast, dass eine NIC (Network Interface Card, kurz für Netzwerkkarte), die auf DHCP konfiguriert ist, trotzdem versuchen kann, eine DHCP-Adresse zu beziehen. Da das ca. 30 Sec. dauert, bis das OS merkt, dass es keine DHCP-Adresse bekommt, kann es zu dieser Verzögerung kommen.
Was wird denn auf dem Bildschirm angezeigt, während Windows "steht"?
VW
Was wird denn auf dem Bildschirm angezeigt, während Windows "steht"?
VW