Windows Uhr mit Internetzeitserver syncronisieren
Hallo an alle
ich hab ein Problem und zwar will ich meine Windowsuhr mit dem Zeitserver
pool.ntp.org
syncronisieren.
Normalerweise geht das ja so:
Doppelklick auf die Windowsuhr, zum Reiter Internetzeit wechseln und da den Haken setzten + den Server eintragen.
Allerdings funktioniert das ganze nicht wirklich. Oder täusche ich mich da?
Nun meine frage. Kann man das zum funktionieren bringen oder gibt es da ein zusatz tool das man dann halt abund zu laufen lässt, das die Zeit ungefähr stimmt.
Danke für eure Antworten
MFG michi262
ich hab ein Problem und zwar will ich meine Windowsuhr mit dem Zeitserver
pool.ntp.org
syncronisieren.
Normalerweise geht das ja so:
Doppelklick auf die Windowsuhr, zum Reiter Internetzeit wechseln und da den Haken setzten + den Server eintragen.
Allerdings funktioniert das ganze nicht wirklich. Oder täusche ich mich da?
Nun meine frage. Kann man das zum funktionieren bringen oder gibt es da ein zusatz tool das man dann halt abund zu laufen lässt, das die Zeit ungefähr stimmt.
Danke für eure Antworten
MFG michi262
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 70923
Url: https://administrator.de/contentid/70923
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 09:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Michi,
Grüße
Dani
Doppelklick auf die Windowsuhr, zum Reiter Internetzeit wechseln und da den Haken setzten +
den Server eintragen. Allerdings funktioniert das ganze nicht wirklich. Oder täusche ich mich da?
Alles bei uns funktioniert das ganz gut. Falls ein Proxy o.ä. davor hängt, sollte dort der Port / das Protokoll natürlich den Status "access allow" haben.den Server eintragen. Allerdings funktioniert das ganze nicht wirklich. Oder täusche ich mich da?
Grüße
Dani