markaurel
Goto Top

Windows Update for Business

Hallo zusammen und bitte um eure Hilfe,

Ich bin in den letzten Tagen bei div. Recherchen bzgl. Windows Updates des öfteren über den Begriff „Windows Updates for Business“ gestolpert. Kenne das Ganze eigentlich nur in den Grppenrichtlinien...da ist das Ganze aber relativ unspektakulär... glaube mal drei verschiedene GPO zum Einstellen wie lange z.B.: Feature Upgrades zurückgehalten werden sollen u.ä.

Was genau verbirgt sich sonst noch so hinter dem Begriff WUfB? (Google Recherche half mir jetzt auch nicht wirklich weiter - sonst hätte ich nicht hier gepostet. Danke für das Verständnis.)

Danke für eure Erläuterungen.

MfG

M.A.

Content-Key: 419248

Url: https://administrator.de/contentid/419248

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 129580
Solution 129580 Feb 18, 2019 updated at 20:25:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das wird hier ausführlich erklärt:
https://techcommunity.microsoft.com/t5/Windows-Blog-Archive/What-is-Wind ...

Hier der aktuelle KB Artikel zu Windows Update for Business:
https://docs.microsoft.com/en-us/windows/deployment/update/waas-manage-u ...

Auch findest du zahlreiche Erklärungen via Google, wobei der oben verlinkte KB Artikel immer die aktuellsten Informationen liefert.

Was verstehst du nicht?

Viele Grüße,
Exception
Member: markaurel
markaurel Feb 18, 2019 at 20:49:32 (UTC)
Goto Top
Danke...der Artikel bringt Licht in die Sache!