oper123
Goto Top

Windows Vista neu installieren - Wie?!

Hallo! Und zwar ich wollte mir an meinem PC (Windows Vista) was installieren doch dan kam ich brauche Administratorrechte um es zu installieren ! und ich wollte wissen: Was ist das? und wie kriege ich die rechte?
Kommentar vom Moderator Dani am Dec 17, 2011 um 18:28:30 Uhr
Beitragstitel angepasst.

Content-Key: 177829

Url: https://administrator.de/contentid/177829

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: StefanKittel
StefanKittel Dec 17, 2011 at 15:50:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,
klingt so, als ob Jemand entschieden hätte, dass Du diese Rechte nicht bekommen sollst, damit Du nichts installierst.
Wer hat den PC denn installiert? Oder war der so vorinstalliert?
Stefan
Member: oper123
oper123 Dec 17, 2011 at 15:55:47 (UTC)
Goto Top
Also erst mal danke für die Antwort. Und er ist vorinstalliert. Was mus ich dann tun?
Member: wiesi200
wiesi200 Dec 17, 2011 at 15:59:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schon mal den gefragt der ihn Vorinstalliert hat? Du könntest mal einige brauchbare Infos rausrücken wobei es, wird dir vermutlich keiner helften. Denn Forumsregeln sprechen dagegen.
Member: StefanKittel
StefanKittel Dec 17, 2011 at 16:01:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,
was wiesi200 so ausdrücken möchte, wenn Du keine Adminstrationsrechte hast gibt es nur drei Möglichkeiten:
- Du benötigst einen Benutzernamen mit Kennwort der diese Rechte hat
- Du installierst den PC neu
- ***

Stefan
Member: oper123
oper123 Dec 17, 2011 at 16:03:37 (UTC)
Goto Top
Achso okay ich versuch meienen PC neu zu installieren. Ich danke euch beiden sehr face-smile .
Member: Hubert.N
Hubert.N Dec 17, 2011 at 17:50:33 (UTC)
Goto Top
Bewvor du das ganze System platt machst, solltest du das Setup auch erst einmal mit erhöhten Rechten starten. Rechte Maustaste auf die Datei und "Als Administrator ausführen" wählen.