Windows XP Pro SP2 "vergisst" Fenstergrößen

pw-sys
Goto Top

bzw. öffnet eine ca. 110x30 Pixel große Miniatur.

Hallo,

mein Windows öffnet seit längerem wenn ich ein Ordner bzw. Laufwerk öffne meistens eine solche Miniatur:
http://www.pw-sys.de/images/win.jpg
Wenn ich den betroffenen Ordner groß ziehe, schließe und erneut öffne bekomme ich fast jedes 2te mal erneut diese Miniatur, desto länger ich mit Windows arbeite bis ich ihn erneut öffne desto wahrscheinlicher wird die Miniatur.
Was kann ich tun dass Windows die Größen wieder permanent speichert. Gibt es in der Registry einen Ort an dem Windows seine Explorergrößen speichert?

Dank i.V.
Patrick Weggler


PS.: Ich benutze den Windows 2000 look!

Content-Key: 44681

Url: https://administrator.de/contentid/44681

Ausgedruckt am: 18.05.2022 um 04:05 Uhr