Windows XP Tablet Edition 2005 ungewollterweise 2000 Style Anmeldung und nicht abschaltbar

pw-sys
Goto Top
Hallo,

ich habe neuerdings ungewollt eine 2000 Style Anmeldung unter XP Tablet 2005.
Unter der Benutzersteuerung ist alles auf das XP Verhalten eingestellt.

Mein Problem ist dass der im IBM X41T integrierte Fingerscanner nicht richtig mit der Einstellung arbeitet.
Im Startmenü ist mal das Herunterfahren und mal die Kombination aus Abmelden und Ausschalten zu sehen.

Ich habe nichts de-/installiert, verstellt oder sonstige Sachen getan.
Das Problem hatte ich vor 6Wochen schon einmal und habe aus Verzweifelung dann das System neu installiert, jedoch ist das keine Lösung.

Daher meine Frage: Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung oder hat jemand eine Lösungsidee.

Schon mal vielen Dank i.V.
MfG
Patrick

Content-Key: 104028

Url: https://administrator.de/contentid/104028

Ausgedruckt am: 18.05.2022 um 05:05 Uhr