Probleme Netzwerklaufwerk - Vertrauenswürdige Sites
Über IP Ja - Über Netzlaufwerk nein
Hallo,
ich habe auf einem Win XP Pro SP2 IE7 2 Laufwerke freigegeben.
Wenn ich diese nun vom Laptop aus (auch WinXP Pro...) auf die Laufwerke per IP d.h.
\\xxx.xxx.xxx.xxx zugreife werden sie mir, da ich die IP als Vertrauenwürdige Site deklariert habe, auch als solche angezeigt.
Wenn ich jetzt jedoch per Netzlaufwerk verbinden selbige Freigabe als Laufwerk einbinde, behandelt Windows sie (solange ich sie per Laufwerksbuchstabe anspreche) als Internet.
Wie kann ich Windows dazu bringen sie in diesem Fall auch als Vertrauenswürdig einzustufen.
Dank i.V.
Gruß
Patrick
Hallo,
ich habe auf einem Win XP Pro SP2 IE7 2 Laufwerke freigegeben.
Wenn ich diese nun vom Laptop aus (auch WinXP Pro...) auf die Laufwerke per IP d.h.
\\xxx.xxx.xxx.xxx zugreife werden sie mir, da ich die IP als Vertrauenwürdige Site deklariert habe, auch als solche angezeigt.
Wenn ich jetzt jedoch per Netzlaufwerk verbinden selbige Freigabe als Laufwerk einbinde, behandelt Windows sie (solange ich sie per Laufwerksbuchstabe anspreche) als Internet.
Wie kann ich Windows dazu bringen sie in diesem Fall auch als Vertrauenswürdig einzustufen.
Dank i.V.
Gruß
Patrick
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 51415
Url: https://administrator.de/contentid/51415
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 04:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar