Winlogon.exe Fehler nach WIN2000 Update
Seitdem ich auf meinem Notebook mit Windows 2000 Professional die neuesten Updates heruntergeladen und installiert habe, geht nichts mehr!
Beim Booten kommt die Fehlermeldung "Winlogon.exe hat Fehler verursacht und wird beendet. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt". Das Notebook re-bootet dann automatisch, aber immer nur bis zu dieser Stelle. Endlosschleife!
Starten mit der "letzten als funktionierend bekannten Konfiguration" führt zum gleichen Ergebnis.
Beim Starten im "Debug Modus" hängt sich der Rechner nur auf.
Starten im abgesicherten Modus geht bis zur Passworteingabe. Da bekomme ich dann die reizende Meldung, mein Passwort sei nicht richtig - und komme auch nicht weiter!
Ich bin kurz davor, das Gerät aus dem Fenster zu schmeissen!
Weiss jemand, wie man dieses Problem lösen kann? Bin für jede Hilfe dankbar.
Beim Booten kommt die Fehlermeldung "Winlogon.exe hat Fehler verursacht und wird beendet. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt". Das Notebook re-bootet dann automatisch, aber immer nur bis zu dieser Stelle. Endlosschleife!
Starten mit der "letzten als funktionierend bekannten Konfiguration" führt zum gleichen Ergebnis.
Beim Starten im "Debug Modus" hängt sich der Rechner nur auf.
Starten im abgesicherten Modus geht bis zur Passworteingabe. Da bekomme ich dann die reizende Meldung, mein Passwort sei nicht richtig - und komme auch nicht weiter!
Ich bin kurz davor, das Gerät aus dem Fenster zu schmeissen!
Weiss jemand, wie man dieses Problem lösen kann? Bin für jede Hilfe dankbar.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 19089
Url: https://administrator.de/contentid/19089
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 23:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Nun löschen bringt dir nichts denn dann kommst du garnicht mehr in Windows hinein . Du kannst aber die exe Datei von deinen nbormalen PC bzw. von der Orginal CD mal nehem und durch diese ersetzen .
Wenn das nicht geht dann bleib mal im abgescherten Modus von Windows und schau dir mal unter :
Systemsteurung - Verwaltung - Ereignisanzeige den Fehler genau an da dieser ja dort protokolliert wird . Das kannst dann hier posten . Sehen dann mal weiter .
Gruß
Timo
Wenn das nicht geht dann bleib mal im abgescherten Modus von Windows und schau dir mal unter :
Systemsteurung - Verwaltung - Ereignisanzeige den Fehler genau an da dieser ja dort protokolliert wird . Das kannst dann hier posten . Sehen dann mal weiter .
Gruß
Timo