franzis-2000
Goto Top

WINS - Tool winsdmp.exe gesucht!

Habe bereits einige Zeit damit verbracht das Tool ‚winsdmp.exe' von Microsoft zu finden.

Habe bereits einige Zeit damit verbracht das Tool ‚winsdmp.exe' von Microsoft zu finden. Auf zahlreichen Seiten wird auf das Resource Kit für Win NT 4 sowie Win NT 3.51 verwiesen. NT4 und höher (W2K, W3K) habe ich bereits erfolglos durchsucht.
Hat eventuell jemand noch das Resource Kit für NT 3.51 bzw. das Tool "winsdmp.exe" (inklusive der beiden DLLs die zusätzlich benötigt werden)? Oder einen entsprechenden Link?

Vielen Dank im Voraus

Stefan

Content-Key: 35869

Url: https://administrator.de/contentid/35869

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: tomb
tomb 30.07.2006 um 07:51:07 Uhr
Goto Top
Hallo,

habe einen Link gefunden.


http://www.geocities.com/ntutilities/