Wo bekomme ich (Offline-) Microsoft Office 97 Professional Hotfixes?
Hallo zusammen,
es ist mir schon fast peinlich danach zu fragen aber ich soll für Office 97 Professional alle Hotfixes die nach SR2 rauskamen herunterladen.
Wie gesagt werden die Hotfixes für Office 97 Professional SR2 benötigt.
Die einzigen Seiten die ich gefunden habe sind diese (Uni Regensburg) und diese (MS) - Allerdings funktionieren die Download Links nicht mehr.
Hat jemand einen Tipp wo ich diese doch sehr alten Hotfixes herbekomme?
LG redder
es ist mir schon fast peinlich danach zu fragen aber ich soll für Office 97 Professional alle Hotfixes die nach SR2 rauskamen herunterladen.
Wie gesagt werden die Hotfixes für Office 97 Professional SR2 benötigt.
Die einzigen Seiten die ich gefunden habe sind diese (Uni Regensburg) und diese (MS) - Allerdings funktionieren die Download Links nicht mehr.
Hat jemand einen Tipp wo ich diese doch sehr alten Hotfixes herbekomme?
LG redder
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 196666
Url: https://administrator.de/contentid/196666
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Support von Microsoft anfragen ?
Sehe ich hier als einzige Möglichkeit, um da ran zu kommen
Grüße
Exze
Support von Microsoft anfragen ?
Sehe ich hier als einzige Möglichkeit, um da ran zu kommen
Grüße
Exze
Hallo,
ausgehend von Deinem Link zur Uni Regensburg habe ich mal beispielsweise nach KB830354 gegoogled. Scheinbar gibt's auf CNET noch diesen Download. Vielleicht auch die anderen. Ob die funktionieren oder nicht (zB wegen falscher Sprachversion) kann ich Dir leider nicht sagen.
kristov
ausgehend von Deinem Link zur Uni Regensburg habe ich mal beispielsweise nach KB830354 gegoogled. Scheinbar gibt's auf CNET noch diesen Download. Vielleicht auch die anderen. Ob die funktionieren oder nicht (zB wegen falscher Sprachversion) kann ich Dir leider nicht sagen.
kristov
Hi,
vielleicht hat er gemeint, dass die Patches selber nicht funktionieren, die Downloads aber schon ?
Grüße
Exze
vielleicht hat er gemeint, dass die Patches selber nicht funktionieren, die Downloads aber schon ?
Grüße
Exze
Hi,
ist google im Winterurlaub? Bei dem Wetter?? -->
LG, Thomas
ooops und SRY - das mit dem nach SR2 habe ich überlesen ...
ist google im Winterurlaub? Bei dem Wetter?? -->
LG, Thomas
ooops und SRY - das mit dem nach SR2 habe ich überlesen ...
Hi Redder,
wsusoffline
http://www.wsusoffline.net/
Dort kannst du bestimmen, was du alles runter laden willst. Original von Microsoft.
Und es gibt auch noch einen SW-Client, der dir das auf deinen HW-Client aufspielt. Klappt sogar vom USB-Stick oder von DVD.
Gruß
Netman
#Edit# Sorry Office 97 und nicht 2007
Aber ich habe noch ein SP2.
Frage: Was helfen die Fixes, wenn du Gefahr läufst eine Sicherheitslücke, eine lange bekannte Sicherheitslücke zu öffnen?
wsusoffline
http://www.wsusoffline.net/
Dort kannst du bestimmen, was du alles runter laden willst. Original von Microsoft.
Und es gibt auch noch einen SW-Client, der dir das auf deinen HW-Client aufspielt. Klappt sogar vom USB-Stick oder von DVD.
Gruß
Netman
#Edit# Sorry Office 97 und nicht 2007
Aber ich habe noch ein SP2.
Frage: Was helfen die Fixes, wenn du Gefahr läufst eine Sicherheitslücke, eine lange bekannte Sicherheitslücke zu öffnen?