alcom-pavel
Goto Top

Word 2002 - Anzeige Problem

Hallo,

ich habe ein spitzen Problem, wenn ich Word starte startet es immer Maximiert das ist nicht weiter wichitg.

Wenn ich aber Word verkleinern will verschwindet es wird aber in Taskleiste angezeigt.

Ich vermute das es sich in denn nicht anzeigbaren/darstellbaren bereich legt. Aber wie kriege es wieder so hin das das Word Fenster verkleiner Sichtbar wird????


Gruß JMP

Content-Key: 72021

Url: https://administrator.de/contentid/72021

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Kabelbinder
Kabelbinder 26.10.2007 um 16:50:10 Uhr
Goto Top
Hi

prüfe doch mal in den Grafikeigenschaften ob der "desktop erweitert" wurde - wenn ja deaktivieren.
Andernfalls probiere mal die Bildschirmauflösung auf das Höchste einzustellen wo geht!

G KB
Mitglied: schregi82
schregi82 26.10.2007 um 23:08:31 Uhr
Goto Top
Hallo Pavel !

- Soweit ich weiß startet word 03 ebenfalls wie 07 immer in dem modus in dem es beendet wird.

- Rechte Maustaste auf den Pfeil neben der Systemuhr, Vorrausgesetzt du hast win xp ?, Mit den Befehlen überlappend bis nebeneinander kannst du nun dein fenster wieder in der angezeigten bereich bringen.

lg, schregi82