Word 2003 auf PDF konvertieren - Links in Fußzeile gehen verloren

cthluhu
Goto Top
Hallo zusammen,

Ich habe ein Word 2003 Dokument mit etlichen Links im Text und ein paar in der Fußzeile des Dokumentes. Das ganze Dokument wandle ich mit Adobe Professional 8 in ein PDF um. Dabei bleiben alle Links im Text erhalten und sind aus dem PDF noch "anklickbar". Die Links in der Fußzeile werden jedoch nur als reiner Text im PDF dargestellt und funktionieren dann als Link nicht mehr.

Kann mir jemand sagen wie ich die Links in der Fußzeile des Word-Dokumentes auch in das PDF übernehmen kann?

mfg

Cthluhu

Content-Key: 125262

Url: https://administrator.de/contentid/125262

Ausgedruckt am: 20.05.2022 um 10:05 Uhr

Mitglied: KennyNet
KennyNet 18.09.2009 um 13:08:29 Uhr
Goto Top
Mußt Du das zwangsläufig mit Adobe Pro 8 konvertieren ?
Soweit ich weiß gibt es für Word ein kostenloses (Privatgebrauch) PDF-Plugin, damit man das Dokument direkt als PDF abspeichern kann. Bei mir werden Links in der Fußzeile übernommen.

http://www.wiwi-treff.de/artikel/Freeware/PDF-Plugin/Word/1897P0M4.html