Word 2010 Vorlage nach Word 2007?
Hallo,
ich habe in Word 2010 eine Vorlage erstellt und als .dotx Datei abgespeichert. Kann man diese Vorlage ohne weiteres auch in Word 2007 benutzen? Wenn nein, kann man die irgendwie umformatieren?
Habt ihr da Erfahrungen und Tipps?
QQR700
ich habe in Word 2010 eine Vorlage erstellt und als .dotx Datei abgespeichert. Kann man diese Vorlage ohne weiteres auch in Word 2007 benutzen? Wenn nein, kann man die irgendwie umformatieren?
Habt ihr da Erfahrungen und Tipps?
QQR700
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 267887
Url: https://administrator.de/contentid/267887
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Kurz und knapp: Ja.
Gruß jodel32
Gruß jodel32
Wenns das dann war, den Beitrag bitte noch auf gelöst setzen.
Zitat von @QQR700:
So, ich hab jetzt das Problem, dass die Vorlage in Word 2007 komplett weiß sein soll. Keine Kopfgrafik, keine Felder
für Adresse, Datum & Co.
Na alles was du nicht brauchst rauslöschen und Vorlage speichern, wo ist das Problem ???So, ich hab jetzt das Problem, dass die Vorlage in Word 2007 komplett weiß sein soll. Keine Kopfgrafik, keine Felder
für Adresse, Datum & Co.
Was kann das denn sein? Hat jemand eine Idee, wo man drehen kann?
Ja, auf der Tastatur gibt es eine ENTF Taste ...
ihr habt wahrscheinlich die Grafiken verlinkt und nicht ins Dokument eingebettet ...
Oder was ich für Wahrscheinlicher halte: du hast nicht die Vorlage selber verschickt sondern ein einfaches Dokument das auf dieser Vorlage basiert !!! Das passiert nämlich wenn man nur via Doppelklick die Vorlage öffnet, dann wird nämlich nur ein neues Dokument auf Basis dieser Vorlage erstellt und nicht die Vorlage geändert ! Vorlagen ändert man nämlich mit Rechtsklick > Öffnen
Oder was ich für Wahrscheinlicher halte: du hast nicht die Vorlage selber verschickt sondern ein einfaches Dokument das auf dieser Vorlage basiert !!! Das passiert nämlich wenn man nur via Doppelklick die Vorlage öffnet, dann wird nämlich nur ein neues Dokument auf Basis dieser Vorlage erstellt und nicht die Vorlage geändert ! Vorlagen ändert man nämlich mit Rechtsklick > Öffnen
Es gab im Dezember Office Updates die viele Probleme verursacht haben, nicht nur bei Makros in Dokumenten, sondern allgemein viele und kuriose Fehler verursacht haben