136892
08.04.2019
WordPress: Bilder werden nach Theme wechsel nicht angezeigt
Hallo,
ich verwalte eine WordPress Webseite.
Jetzt soll ein anderes Theme genutzt werden. Nach dem wechsel habe ich das Problem das die Bilder nur "[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_colum.."
angezeigt werden. Es wurde davor das Theme Divi benutzt.
Habt ihr da eine Lösung dafür?
ich verwalte eine WordPress Webseite.
Jetzt soll ein anderes Theme genutzt werden. Nach dem wechsel habe ich das Problem das die Bilder nur "[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_colum.."
angezeigt werden. Es wurde davor das Theme Divi benutzt.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 438385
Url: https://administrator.de/forum/wordpress-bilder-werden-nach-theme-wechsel-nicht-angezeigt-438385.html
Ausgedruckt am: 20.04.2025 um 05:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Nabend Christian
jetzt wirst Aggro oder Verweifelt?
Nicht aufgeben! Wir schaffen das.... eventuell.... vielleicht.. ich weiss nicht... nein ich denke nicht!
Was ist mit et_pb_picture?
Ich habe keine Ahnung von WordPress aber selbst im WordPress.de Forum wird es mit der Frage schwer?
Ich probiere mal mein Glück Theme wechseln
Gruss Andreas
jetzt wirst Aggro oder Verweifelt?
Nicht aufgeben! Wir schaffen das.... eventuell.... vielleicht.. ich weiss nicht... nein ich denke nicht!
Was ist mit et_pb_picture?
Ich habe keine Ahnung von WordPress aber selbst im WordPress.de Forum wird es mit der Frage schwer?
Ich probiere mal mein Glück Theme wechseln
Gruss Andreas
Zitat von @136892:
Ruf Uwe an.
lks
PS: Sorry, aber wenn Du in einem Forum sagst, daß Dein Auto nicht mehr geht, seitdem Du es neu lackiert hast, und es vorher grün war, wird Dir auch keiner helfen können.
PPS: Viele Wordpress-Themes sind einfach nur kaputt und funktionieren nur unter bestimmten Randbedingungen. Wechsel einfach wieder zum alten Theme zurück und alles wird gut.