jhaustein
Goto Top

Wordpress Problem

Hallo Gemeinschaft,

habe ein Problem in Woocommerce - habe eine Kategorie Überschrift "Hosen" unter der Hosen angezeigt werden - habe allerdings ein plugin installiert, welches in Abhängigkeit der Benutzerrolle entsprechende Artikel eben nicht anzeigt - nun kann es sein, dass ein User unter Hosen nichts angezeigt wird - demzufolge würde ich dann die Kat Überschrift nicht angezeigt bekommen wollen - könnt ihr dabei helfen

geht das vielleicht mit zusätzlichem css

Content-Key: 6001209827

Url: https://administrator.de/contentid/6001209827

Printed on: March 1, 2024 at 17:03 o'clock

Member: michi1983
michi1983 Feb 16, 2023 at 08:28:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das sind ganz schön wenig Informationen für eine Frage.

Ev. nochmal das hier lesen?
Wie Du eine Frage richtig stellst

Gruß
Member: evgnbz
evgnbz Feb 16, 2023 at 08:32:36 (UTC)
Goto Top
"plugin installiert welches in Abhängigkeit der Benutzerrolle entsprechende Artikel eben nicht anzeigt" -> name des plugins ?
"nun kann es sein, dass ein User unter Hosen nichts angezeigt wird - demzufolge würde ich dann die Kat Überschrift nicht angezeigt bekommen wollen - könnt ihr dabei helfen" und das problem ist ?
Member: jhaustein
jhaustein Feb 16, 2023 at 14:28:48 (UTC)
Goto Top
das Plugin heisst user role

... und das Problem ist dann genau das ---- das die Überschrift HOSEN angezeigt wird, obwohl der Benutzer mit einer bestimmten user role keine Hosen angezeigt bekommt
Member: evgnbz
evgnbz Feb 16, 2023 updated at 14:34:23 (UTC)
Goto Top
Zitat von @jhaustein:

das Plugin heisst user role

... und das Problem ist dann genau das ---- das die Überschrift HOSEN angezeigt wird, obwohl der Benutzer mit einer bestimmten user role keine Hosen angezeigt bekommt

passiert das mit jeder Kategorie oder nur mit "hosen" ? hast du weitere ähnliche plugins installiert die sowas machen ?
Member: jhaustein
jhaustein Feb 16, 2023 at 14:40:16 (UTC)
Goto Top
ja - mit jeder kategorie kann das passieren - ein plugin, welches die user roles verwaltet
Member: evgnbz
evgnbz Feb 16, 2023 updated at 14:52:52 (UTC)
Goto Top
Zitat von @jhaustein:

ja - mit jeder kategorie kann das passieren - ein plugin, welches die user roles verwaltet

kannst du es nicht über woocommerce machen die müssten sowas wie benutzerverwaltung haben, es besteht die möglichkeit dass der plugin verbuggt ist.
Member: jhaustein
jhaustein Feb 16, 2023 at 15:10:24 (UTC)
Goto Top
ich möchte es ja schon so haben, dass manche Benutzer bestimmte Artikel sehen können und manche eben nicht -
Member: evgnbz
evgnbz Feb 17, 2023 updated at 07:02:39 (UTC)
Goto Top
Zitat von @jhaustein:

ich möchte es ja schon so haben, dass manche Benutzer bestimmte Artikel sehen können und manche eben nicht -
weil theoretisch ist sowas schon drin siehe https://woocommerce.com/document/products-visibility-by-user-roles/ deswegen empfehle ich es dir den Plug-In abzuschalten und es mit Woocomerce zu probieren , die beste Lösung ist sowas selber zu programmieren oder von einen Entwickler programmieren lassen bei Fiverr findest du bezahlbare Entwickler die relativ brauchbare Arbeit leisten
products-visibility-by-user-roles-docs.