jhaustein
Goto Top

Wordpress Problem

Hallo Gemeinschaft,

habe ein Problem in Woocommerce - habe eine Kategorie Überschrift "Hosen" unter der Hosen angezeigt werden - habe allerdings ein plugin installiert, welches in Abhängigkeit der Benutzerrolle entsprechende Artikel eben nicht anzeigt - nun kann es sein, dass ein User unter Hosen nichts angezeigt wird - demzufolge würde ich dann die Kat Überschrift nicht angezeigt bekommen wollen - könnt ihr dabei helfen

geht das vielleicht mit zusätzlichem css

Content-ID: 6001209827

Url: https://administrator.de/contentid/6001209827

Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 22:11 Uhr

michi1983
michi1983 16.02.2023 um 09:28:03 Uhr
Goto Top
Hallo,

das sind ganz schön wenig Informationen für eine Frage.

Ev. nochmal das hier lesen?
Wie Du eine Frage richtig stellst

Gruß
evgnbz
evgnbz 16.02.2023 um 09:32:36 Uhr
Goto Top
"plugin installiert welches in Abhängigkeit der Benutzerrolle entsprechende Artikel eben nicht anzeigt" -> name des plugins ?
"nun kann es sein, dass ein User unter Hosen nichts angezeigt wird - demzufolge würde ich dann die Kat Überschrift nicht angezeigt bekommen wollen - könnt ihr dabei helfen" und das problem ist ?
jhaustein
jhaustein 16.02.2023 um 15:28:48 Uhr
Goto Top
das Plugin heisst user role

... und das Problem ist dann genau das ---- das die Überschrift HOSEN angezeigt wird, obwohl der Benutzer mit einer bestimmten user role keine Hosen angezeigt bekommt
evgnbz
evgnbz 16.02.2023 aktualisiert um 15:34:23 Uhr
Goto Top
Zitat von @jhaustein:

das Plugin heisst user role

... und das Problem ist dann genau das ---- das die Überschrift HOSEN angezeigt wird, obwohl der Benutzer mit einer bestimmten user role keine Hosen angezeigt bekommt

passiert das mit jeder Kategorie oder nur mit "hosen" ? hast du weitere ähnliche plugins installiert die sowas machen ?
jhaustein
jhaustein 16.02.2023 um 15:40:16 Uhr
Goto Top
ja - mit jeder kategorie kann das passieren - ein plugin, welches die user roles verwaltet
evgnbz
evgnbz 16.02.2023 aktualisiert um 15:52:52 Uhr
Goto Top
Zitat von @jhaustein:

ja - mit jeder kategorie kann das passieren - ein plugin, welches die user roles verwaltet

kannst du es nicht über woocommerce machen die müssten sowas wie benutzerverwaltung haben, es besteht die möglichkeit dass der plugin verbuggt ist.
jhaustein
jhaustein 16.02.2023 um 16:10:24 Uhr
Goto Top
ich möchte es ja schon so haben, dass manche Benutzer bestimmte Artikel sehen können und manche eben nicht -
evgnbz
evgnbz 17.02.2023 aktualisiert um 08:02:39 Uhr
Goto Top
Zitat von @jhaustein:

ich möchte es ja schon so haben, dass manche Benutzer bestimmte Artikel sehen können und manche eben nicht -
weil theoretisch ist sowas schon drin siehe https://woocommerce.com/document/products-visibility-by-user-roles/ deswegen empfehle ich es dir den Plug-In abzuschalten und es mit Woocomerce zu probieren , die beste Lösung ist sowas selber zu programmieren oder von einen Entwickler programmieren lassen bei Fiverr findest du bezahlbare Entwickler die relativ brauchbare Arbeit leisten
products-visibility-by-user-roles-docs.