Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Workstation lässt sich über strg, alt und entf nicht mehr sperren

Mitglied: Scasi

Scasi (Level 1) - Jetzt verbinden

07.01.2003, aktualisiert 10.01.2003, 13245 Aufrufe, 5 Kommentare

Worstaion lässt sich über strg + alt + entf nicht mehr sperren
Kennt nicht einer die lösung vieeleicht auf die schnelle
Mitglied: Lucky
07.01.2003 um 18:23 Uhr
Etwas genauer bitte.

Betriebssystem NT 3.51, 4.0, Y2K, XP ?

Erscheint der Dialog noch oder passiert gar nix ?
Bitte warten ..
Mitglied: Scasi
07.01.2003 um 18:50 Uhr
einfach worstation sperren
strg + alt + entf
Was für Infos soll ich geben
Bitte warten ..
Mitglied: Scasi
07.01.2003 um 19:04 Uhr
ist ein nt 4.0 client
Bitte warten ..
Mitglied: mathu
07.01.2003 um 23:05 Uhr
Tippe mal dass da eine Policy im Hintergrund lädt, die das loggen verhindert, oder ist es ein Programm.
Checke mal die Tasks und das Eventlog.

Grüsse
Bitte warten ..
Mitglied: wolfgangs
10.01.2003 um 10:55 Uhr
Hallo!

Das wird auf dem Server bei dem du dich anmeldestes in der Policy (Sicherheitsrichtlinen) deaktiviert sein.

Du gehst dann auf Verwaltung, Sicherheitsrichtilien und dann eben den Benutzer auswählen. Da klickst du dann auf Windows NT System, dann auf "Sperrung der Arbeitsstation deaktivernen" den Hacken raus.

So und dann sollte es das eigentlich gewesen sein.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Strg + Alt + Entf komplett blockieren
gelöst Frage von KaladialWindows 710 Kommentare

Hallo, ich hab eine eigentlich relativ simple Frage, auf die Mr.Google aber leider keine zufriedenstellende Antwort hatte. Folgendes Problem: ...

Vmware
Converter VM: STRG ALT ENTF tot
Frage von Ex0r2k16Vmware9 Kommentare

Hallo, ich habe meinen Laptop mal durch den vmware converter gejagdt und auf einen ESXi Host hochgeladen. VM bootet ...

Windows 7

Nach STRG+ALT+ENT kommt keine Anmeldmaske

Frage von AkcentWindows 76 Kommentare

Hallo, wir haben heute auf einem Windows 7 Pro (32-Bit) einen Grafiktriber aktualisiert, da die Maus über USB-Kabel als ...

Windows 10

Maus geht nicht in Fenstern und Taskleiste, nur auf Desktop, Strg+Alt+Entf beendet das Problem (Win10)

Frage von MarsDiamondWindows 10

Hallo, das Problem ist hier schon ganz gut beschrieben, aber die Lösungsvorschläge helfen mir nicht weiter: Kurzgefasst: Nach dem ...

Neue Wissensbeiträge
Instant Messaging

Videokonferenz oder Chatsystem für das Homeoffice

Information von Frank vor 4 StundenInstant Messaging4 Kommentare

Ich hatte es bereits in einem Kommentar gepostet, da ich aber viele Nachfragen dazu bekam, hier noch mal meine ...

Off Topic

Ein wenig Aufklärung über Corona von Bill Gates persönlich

Information von Frank vor 22 StundenOff Topic17 Kommentare

Amerika hat ein Problem: Die Arroganz des sehr klugen Präsidenten führte zur aktuellen Corona-Krise in den USA. Was jetzt ...

Off Topic
3D-Drucker gegen Corona - helft mit!
Information von DerWoWusste vor 1 TagOff Topic12 Kommentare

Unter vorigem Link sind Anleitungen, wie man sich mit seinem 3D-Drucker an der Produktion (Druck) von Bauteilen für Atemmasken ...

Instant Messaging

Die Kommunikations-App Zoom kommt aus der Kritik so schnell nicht mehr raus

Information von Frank vor 1 TagInstant Messaging4 Kommentare

Ich würde Zoom ja gerne nutzen (das Featureset ist ziemlich gut) aber irgendwie hinterlassen die ganzen Nachrichten einen faden ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Corona schlimmer als Ferien?
Frage von 114380Zusammenarbeit47 Kommentare

Hallo zusammen, sagt mal, kommt euch das auch so vor? Viele Eintagsfliegen stellen rudimentäre Fragen und reagieren dann gar ...

Batch & Shell
Alle Dateien eines Typs in Unterordnern in ein anderes Verzeichnis kopieren, aber so, dass sie in einem einzigen Unterverzeichnis liegen
Frage von Julia1989Batch & Shell25 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe viele *.php dateien, diese liegen in jeweils verschiedenen Unternordnern also C:\PfadZumOberverzeichnis\{A bis ...

Off Topic
Ein wenig Aufklärung über Corona von Bill Gates persönlich
Information von FrankOff Topic17 Kommentare

Amerika hat ein Problem: Die Arroganz des sehr klugen Präsidenten führte zur aktuellen Corona-Krise in den USA. Was jetzt ...

Microsoft
GPO rückgängig machen funzt nicht
gelöst Frage von samreinMicrosoft14 Kommentare

Moinsen, ich dreh hier heute noch durch ich bastel jetzt schon seit geraumer Zeit an einem Rechner rum dem ...