gerry
Goto Top

Wsus fehler 0x80072ee2

Bei diesen Fehler werden keine Berichte von dem Computer angezeigt.
Habe kein Ad sondern ein Script von www.wsus.de verwendet
Kleine Modifikation am Script "Updates installieren aber vor installieren nachfragen."

Was mache ich falsch.

Danke

Content-Key: 11691

Url: https://administrator.de/contentid/11691

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: linkit
linkit Jun 10, 2005 at 07:20:17 (UTC)
Goto Top
Member: Gerry
Gerry Jun 12, 2005 at 10:21:55 (UTC)
Goto Top
Ich habe in Google gesucht habe aber nichts deutsches gefunden, mit den Besten willen habe ich in den Englishen Artikel nichts verstanden,dein erster LInk ist deutsch, war aber n icht genau das Problem.

Ich habe einfach ein paar Tage gewartet und es funktionierte es von alleine.face-smile


Danke Trotzdem
Member: Kalle1205
Kalle1205 Jul 05, 2005 at 14:41:23 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,
der Fehler "0x80072ee2" tritt ab und zu bei windows-updates auf. Bei mir hilft immer folgendes:
- Dienst für automatische Updates über die Computerverwaltung beenden
(services.msc eingeben)
- über Ausführen "ipconfig /flushdns eingeben
- Dienst für automatische Updates neu starten

Du kannst auch in der Knowledge-Base von Microsoft nachsehen, da stehen noch mehr Lösungen für den Fehler. Einige Artikel in der KB sind auch in deutsch verfügbar.
Member: Gerry
Gerry Jul 05, 2005 at 14:52:01 (UTC)
Goto Top
Ok Danke
Member: Schimie36
Schimie36 Mar 31, 2007 at 17:39:44 (UTC)
Goto Top
Bei mir haben die Lösungen von Microsoft nicht geholfen. Was mir aber aufgefallen ist, es könnte an der verwendeten Hardware liegen. Ich gehe zur zeit per WLAN (Netgear-USB WG111v2 deutscher Treiber) und dem W700V (aktuelle Firmware und WPA2 ) ins Internet und es erscheint beim Update der o.g. Fehler. Das normale surfen läuft ohne Probleme. Wenn ich aber mein Laptop direkt per Kabel mit dem Router verbinde funktioniert das Update problemlos. Mhm? Naja vieleicht hilft es ja Denen wo die MS-Tips auch nicht helfen.