bensonhedges
Goto Top

WSUS GPO Updates zeitgesteuert automatisiert einspielen und Neustart

Hallo,

wir würden gerne per Gruppenrichtlinie einen Pool von Servern zeitgesteuert automatisiert
Updates (wurden vorher im WSUS freigegeben) einspielen und einen ggf. notwendigen Neustart ausführen lassen.

Hat jemand schon erfolgreich dieses Szenario umgesetzt? Ich befürchte, dass es nicht so einfach mit einer
Gruppenrichtlinie zu erledigen ist...

Danke für Eure Unterstützung!

Liebe Grüße
der Benson

Content-Key: 556486

Url: https://administrator.de/contentid/556486

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: emeriks
Solution emeriks Mar 11, 2020 at 11:38:13 (UTC)
Goto Top
Hi,
das ist kein Problem. Und mit Sicherheit bereits zig Mal im Internet dokumentiert.
Wonach hast Du denn schon gesucht und was gefunden?

E.
Member: Inf1d3l
Solution Inf1d3l Mar 11, 2020 updated at 12:58:56 (UTC)
Goto Top
Doch, genau das erledigt man mit der GPO "Automatische Updates konfigurieren" face-smile