WSUS GPO Updates zeitgesteuert automatisiert einspielen und Neustart

bensonhedges
Goto Top
Hallo,

wir würden gerne per Gruppenrichtlinie einen Pool von Servern zeitgesteuert automatisiert
Updates (wurden vorher im WSUS freigegeben) einspielen und einen ggf. notwendigen Neustart ausführen lassen.

Hat jemand schon erfolgreich dieses Szenario umgesetzt? Ich befürchte, dass es nicht so einfach mit einer
Gruppenrichtlinie zu erledigen ist...

Danke für Eure Unterstützung!

Liebe Grüße
der Benson

Content-Key: 556486

Url: https://administrator.de/contentid/556486

Ausgedruckt am: 04.07.2022 um 17:07 Uhr

Mitglied: emeriks
Lösung emeriks 11.03.2020 um 12:38:13 Uhr
Goto Top
Hi,
das ist kein Problem. Und mit Sicherheit bereits zig Mal im Internet dokumentiert.
Wonach hast Du denn schon gesucht und was gefunden?

E.
Mitglied: Inf1d3l
Lösung Inf1d3l 11.03.2020 aktualisiert um 13:58:56 Uhr
Goto Top
Doch, genau das erledigt man mit der GPO "Automatische Updates konfigurieren" face-smile