gelöst xampp php keine ausgabe echo wird übersprungen

Mitglied: Midivirus

Midivirus (Level 2) - Jetzt verbinden

01.12.2008, aktualisiert 10.01.2009, 6662 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo ihr Freaks,

ich bastel schon lange mit PHP herum, allerdings nur beim Provider, ohost oder strato!

So, jetzt wollte ich eine Umgebung offline verfügbar machen,
witzigerweise nur noch Fehlermeldungen.

Problem:
bei xampp Version 1.6.6a wid dort nur stehen:
beim Provider steht dort auch noch der Inhalt von "test".

vorausgesetzt natürlich, wenn man http://localhost/test.php?test=test aufruft! Selbige beim Provider.

Habe bisher nur Beiträge gefunden, welche sich damit beschaffen, PHP mit XAMPP zu lernen.

Mag auch sein, dass ich für Google die falschen Suchbegriffe verwende.

Wenn es dafür eine einfache Erklärung gib, wär ich dankbar.

PS: es wurde an der Installation nichts geändert und die Dateien liegen im htdocs Verzeichnis!

Grüße
Midivirus

EDIT by masterG 10.1.2009 22:59
Thread closed, da der Beitrag vom User als gelöst markiert wurde
Mitglied: SlainteMhath
01.12.2008 um 11:37 Uhr
Moin,

der Code von Dir funktioniert nur, wenn in der php.ini "register_globals" auf ON steht, allerdings ist das sicherheitstechnisch bedenklich.

Besser ist Du benutzt z.b.

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: Lousek
01.12.2008 um 11:42 Uhr
Öhm ... du weist schon das test.php?TEST=TEST (das TEST=TEST) ein GET-Attribut ist, und dass das nicht ohne weiteres in die Variable $test hüpft ... vieleicht haben die das bei ohost oder strato so gemacht ...

Die GET-Attribute rufst du mit
ab.

Also für test.php?TEST=TEST wäre es entweder:
oder
Greetz, Lousek
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
01.12.2008 um 11:50 Uhr
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh "pling"

Ich habe sowas in der Erinnering, dass bei Strato die auch sowas mal geschrieben haben!

Natürlich, dort konnte man dann PHP version ändern, ist aber schon ein welchen her und in Vergessenheit geraten.

ABER: es funktioniert.

Danke für den kleinen Tipp.

Midivirus bedankt sich.

PS: @register_globals: da das Projekt niemals öffentlich laufen wird, könnte man es in diesem Fall verzeihen =)
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware32 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke21 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware18 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup15 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Outlook & Mail
Mails Farblich kennzeichnen für mehrer PCs ohne Exchange
gelöst luzifermbFrageOutlook & Mail10 Kommentare

Guten Tag, ich brauche Hilfe zu MS Outlook! Ich habe eine kleines Firmennetzwerk und möchte gerne mit 3 PCs ...

Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Amazon Echo
gruener.pumaFrageRouter & Routing22 Kommentare

Hi, Ich habe mal folgende technische Frage, die ich nirgendwo beantwortet finde. Wenn ich uebers Internet (nicht im Wlan) ...

PHP

Übergabe von Php-Variablen an ein a href in einem echo

gelöst TheAlexFragePHP2 Kommentare

Ich versuche derzeit in einem echo befindlichem <a href> block php-variablen zu übergeben. Das Resultat ist dass er mir ...

Batch & Shell

Echo Ausgabe ohne Variablenauflösung

gelöst bartek76FrageBatch & Shell9 Kommentare

Hallo Gemeinde, habe eine simple Frage, auf die ich aber bis jetzt keine Antwort fand. Möchte per Batch den ...

Windows Netzwerk

Keine Verbindung zu XAMPP

cryptic3007FrageWindows Netzwerk12 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben bei uns in der Firma eine eigenes Intranet, welches mein Vorgänger gestallte und gepflegt hat. ...

Microsoft

Snipe-IT mit XAMPP

gelöst honeybeeFrageMicrosoft1 Kommentar

Hallo, habe einen Server mit Windows Server 2016 und XAMPP + Composer (aktuelle Versionen) eingerichtet. Das Snipe-IT-Verzeichnis "snipe-it" befindet ...

Batch & Shell

BATCH: Sonderzeichen in Datei schreiben mit echo

gelöst SchottenrockFrageBatch & Shell4 Kommentare

Hallo, in einer recht umfangreichen Prozedur muss ich nun Postscript Programmbefehle in eine Datie schreiben (unwichtig, aber wen's interessiert: ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud